Stammtisch Nummer 67 in Lindau mal am Freitag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

am Freitag können wir auch mal wieder zum Mexikaner gehen. Und dann gegen 20 Uhr aufs Eiland, dann ist es kostenfrei. Dummerweise läuft auch grad zwei Tage vorher meine Dauerparkkarte aus :) Aber ab 20 Uhr immer kostenfrei und das Schiff fährt ja später.

Mit dem Samstag kann man ja mal schauen.
Nun ja, ich muss an diesem Freitag dann Urlaub nehmen - habe also frei. Vermutlich werde ich sogar am Donnerstag anreisen - denn sogar sehr spät ankommen hat immer noch den Vorteil, dass ich dann den ganzen Freitag frei habe und auch entsprechend planen kann.
Also am Samstag wieder bei dem Inder? Oder beim Mexikaner? Oder Asiapalast? In Hegestrand waren wir aber auch laaaange nicht mehr ;o)
mal abwarten :) Wir können ja immer noch kurzfristig den Samstag ansetzen, aber schau' mer mal
Nun ja, da werden aber vermutlich nur die dabei sein können, die zur Bühne fahren. ;o) Wer hat schon sonst Zeit am Freitagnachmittag? Vielleicht alternativ einen Termin für Samstag, wie üblich? Nur so als Gedanke ;o)
Hallo zusammen, da wir ja am 20. Juli zur Seebühne gehen, verlegen wir den Stammtisch dieses Mal auf die Lindauer Insel, in die "Eilguthalle". Und zwar abweichend vom normalen Turnus mal an einem Freitagnachmittag ab ca. 15:45 Uhr https://www.eilguthalle.li/de/ Für die, die mit zur Seebühne "gehen", dann können wir ab Lindau mit dem Schiff zur Seebühne fahren.