Stammtisch in Koblenz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Danke für die tollen Bilder, @stierfrau. Das Deutsche Eck mit dem riesigen Monument ist immer wieder beeindruckend - und bei der Schleuse bekommt man schon vom Hinsehen ein bisschen Platzangst. :o) Koblenz ist wirklich eine Reise wert.
@90/60/90: Der Treffpunkt ergibt sich hier im Thread aus dem allerersten Post der Organisatorin, dafür brauchte es keinen Kalender. Und eine Absage hätte zweifelsohne auch nur an dieser Stelle gepostet werden können.

@Ichsucheauch: Das war leider definitiv der falsche Tisch! Wie von der Organisatorin geschrieben "Vermutlich haben sie Verena Schug notiert" war der Tisch auf diesen Namen reserviert, das war die zweite Reihe am Wasserspielplatz. Wieso das Personal Dich an den Tisch "Boos oder Boss" setzt, kann ich nicht nachvollziehen.

Wie dem auch sei ... alles einfach blöd gelaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2022
Ich war da und hab alleine an dem reservierten Tisch gesessen und gewartet (17:45 - 18:30). Hab beim Personal auch nochmal nachgefragt ob das der Tisch ist der von Verena Schug reserviert wurde.
Hatte mich auch auf den Abend gefreut. Das dann niemand kommt oder wenn man sich dann an einen anderen Tisch setzt kann es ja nichts geben.
Auf dem Tisch stand ein Reserviert Schild mit dem Vermerkt "Boos 18:00" (Boos oder Boss - weiß es nicht mehr genau) und war er war in der ersten reihe zur Mosel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2022
Ich hatte mich eigentlich auch gefreut aber als ich nach der Adresse schauen wollte war der Termin weg und ich dachte ich hätte die Absage nicht mitbekommen 🙈 wenn ihr das wiederholt gebt gerne Bescheid dann wäre ich dabei 👌
Nun ja, die Organisatorin hat sich offensichtlich hier abgemeldet und ist trotz des namentlich reservierten Tisches auch nicht erschienen, ebenso wie die weiter fest eingetragenen Teilnehmer. Dafür hatten die beiden "Auswärtigen" einen wundervollen Nachmittag/Abend bei traumhaftem Wetter auf der Festung und im Biergarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2022
Findet das Treffen nicht statt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2022
Vermutlich haben sie Verena Schug notiert ansonsten werden wir uns bestimmt erkennen ;)
Auch wenn ich davon ausgehe, dass wir uns ohne die rote Rose erkennen: Auf welchen Namen oder welches Stichwort wurde der Tisch denn reserviert? ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2022
Tisch ist reserviert habe Mal einen Platz mehr angegeben falls sich jemand doch noch entscheidet ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2022
Ja wunderbar dann bestelle ich morgen einen Tisch! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2022
OK wäre auf jeden Fall schön wenn es klappt.

Ich warte auf jeden Fall Mal bis morgen noch ab aber dann muss ich einen Tisch bestellen, oder eben nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2022
Ich würde am Montag einen Tisch reservieren wenn sich doch noch jemand anschließen möchte bitte bis Sonntag"fest Zusagen" Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2022
Würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen. In den letzten zwei Jahren war es ja eher schwierig neue Leute kennenzulernen :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Hallo ihr lieben!
Würde gerne einen Stammtisch in Koblenz ins Leben rufen. Wie wäre es mit einem ersten Versuch im
Königsbacher Biergarten am deutschen Eck, ich bin auch für andere Vorschläge offen!