Stammtisch Duisburg am 8. Juli ab 18:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es tut mir wirklich seeeeehr leid, dass ich nicht teilnehmen konnte ..aber ich musste seht kurzfristIg arbeiten ,, schade ,... aber so ist es leider .. beim nächsten mal werde ich aber (hoffentlich) dabei sein können .,.. Viele liebe Grüße an alle ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2023
😃 ... nein, natürlich nicht. Im Grunde hast Du ja sogar Recht. Aber manchmal regt sich in mir der Widerspruchsgeist ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2023
Der Hinweis auf das Forum war hilfreich ... so habe ich das jetzt auch entdeckt.

Ich fand den gestrigen Abend sehr unterhaltsam. Übrigens bemühe ich mich immer ordentlich zu parken, nur wenn mein Gerechtigkeitsempfinden verletzt wird, werde ich unausstehlich ...

Dir, liebe luna (Deinen Namen habe ich leider schon wieder vergessen), nochmals vielen Dank für die Vorbereitung.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag ... Andreas
Ich bin gut angekommen.
Danke, dass ihr so zuverlässig erschienen seid und dass der Abend wirklich schön war. Hätte gerne noch weiter gequatscht.

Es gibt auf jeden Fall eine Neuauflage 😊

Einen schönen Sonntag euch allen ☀️
Hallo Zusammen,


ich hoffe, Alle sind gut nach Hause gekommen ? !

Vielen Dank für den sehr schönen Abend mit Euch , hoffentlich wiederholen wir das nochmal.

LG und ein schönes Rest - Wochenende 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2023
Ich freue mich auch schon 😊
Morgen ist es soweit, der Stammtisch geht in die nächste Runde. Bei schönstem Wetter ☀️☀️☀️

Der Tisch ist auf "Stammtisch" reserviert 👍🏻😊

Wir sehen uns morgen, ich freue mich sehr auf Euch und einen schönen Abend 😊
Herzlich willkommen auch Rubens, Bar-t-maxe und Nostradamus!!
Ich freue mich, euch alle am Samstag kennen zu lernen ☀️

Mag sich noch jemand anschließen? 😊

Unser Tisch ist reserviert. Die nette Dame am Telefon sagte, dass man auf der Terrasse leider nicht reservieren kann, es aber gar kein Problem wäre, mehrere 4er Tische zusammen zu stellen, wenn dementsprechend was frei ist.
@Belladonna11, ich hab heute im Restaurant angerufen und extra noch mal wegen deines Hundes gefragt. Die Antwort war super: "Bei uns sind Hunde herzlich willkommen und selbstverständlich darf er mitgebracht werden!"

Fand ich eine sehr herzliche Reaktion ❤️
Liebe Belladonna, alles klar. Danke fürs Bescheid geben.

Und ich pushe auch noch mal. Vielleicht mag uns ja noch jemand bereichern. Wir freuen uns auf euch alle ☀️🌼
* push *

Wollte den Stammi nur mal ein bißchen nach oben schieben, vielleicht möchte ja noch jemand dazu kommen 😉

Schönen Abend Allerseits
Hallo,

ich freue mich, dass ich auch auf die Zusagen - Liste rüber wechseln kann 😊

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf den 8.7. !

LG

PS: Ich mag Hunde ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2023
Ich habe auch nichts gegen Hunde