Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 263 Antworten

„“ (Pseudonym)

nein unseren frankfurter eiszapfen ist ja nicht still grins aber ich hab sie so lieb wie sie ist

„“ (Pseudonym)

sie muss man wirklich einfach mögen.

„“ (Pseudonym)

wir sind eben ein leibenswerter haufen mit ecken und kanten persöhnlichkeiten eben und auch noch gewichtige lol

„“ (Pseudonym)

ach, du bist das stille wasser :-)

„“ (Pseudonym)

siehst stilles wasser

„“ (Pseudonym)

kreissschhhh ich bin auch still *lach*, ich freu mich auf nächsten samstag ...... hihihi

„“ (Pseudonym)

tante elliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist zauberhaft. ich freu mich auf dich und auf den rest der rf familie

„“ (Pseudonym)

Hallo Mädels ... Chinesisches & Mongolisches Essen ist nicht so meins ABER eure Gesellschaft schon :-). Wo genau findet eigentlich das Karaoke statt oder habe ich das jetzt überlesen???

„“ (Pseudonym)

im voice in sachsenhausen

„“ (Pseudonym)

ich üb schon mal trälllllllllllllllllllllllllllllllerrrrrrrrrrrrrrrr *gurgel*, da ist der laden leer wenn ich singe +gröhl.

gruss
dat tantchen

„“ (Pseudonym)

schön warm singen aber ihr wisst schon wir werden nicht die einzigsten dort sein ist eine karaoke und tanzbar mit moderation vom dj

„“ (Pseudonym)

genau wir sind dort nicht allein!
ich freue mich sehr euch alle wieder zusammen zu haben.
gibt ne menge zu erzälen! ...ella warst du brav?
küss euch und zähle schon die stunden! k

„“ (Pseudonym)

ich muß noch blümchen besorgen die ich euch zu werfen kann. bitte die bh anlassen und teddybären ab 1,50 m müssen auch eintritt zahlen. wer nicht mit singen mag ist voll o die sänger brauchen auch fan´s.

„“ (Pseudonym)

das wird fein!!!

wer hat denn nen bären über 1,50m süsse...?

sind auch alle angemeldet?! kuss k

„“ (Pseudonym)

Wenn ich ´nen Babysitter organisieren kann, käme ich auch gerne! LG

„“ (Pseudonym)

dann drücke ich dir die daumen. Also ich habe für um acht den tisch für zwanzig bestellt auf den namen bahlke. Wenn wir glück haben bekommen wir einen eigenen raum und parkt dort im parkhaus mit den fahrstuhl geht er direkt nach oben und das restaurant zahlt dort das parken. Also ich freu mich auf euch alle.

„“ (Pseudonym)

@schnattergans
wie alt ist dein kind? habe ne sehr nette nachbarin...nur das kind darf nicht zu klein sein die dame ist gelähmt melde dich bitte per pn!

„“ (Pseudonym)

klar ich hab ja jetzt wieder ein spaßmobil lol...

„“ (Pseudonym)

ich geh auf jeden fall essen mit ins shangrila, danach hab ich aber ne privatvorstellung fürs kino gebucht. spätvorstellung der tourist. *grins*

lg

„“ (Pseudonym)

soso privatvorstellung im kino...
ich habe die hexe als hausgast und mein herr ist in malaisia.
also gibts viel unfug und einen feucht fröhlichen abend.
lasst uns noch mal zusammentelefonieren.