Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 263 Antworten

„“ (Pseudonym)

wir besuchen ja auch einen anderen also melden wir uns bei den duisburger an alles klaro
ein stammtisch auf reisen

„“ (Pseudonym)

ich vermiss tante elli schnief und was ist mit hypnose? Hallo echo wehe es schreibt einer hallo otto. Grins ach ja ich habe da was im kopf für den sommer eine art zeltlager mit euch wie findet ihr das. Wir machen ein wochenende probe wohnen. Wenn er warm ist mit lagerfeuer und so?

„“ (Pseudonym)

na er nutzt meine abwesenheit. Na ich meinte das wetter. Oder was tust du wenn du warm bist?

„“ (Pseudonym)

achtung ich bin bekannt dafür das ich neugierig bin altes vorl leiden

„“ (Pseudonym)

er macht mich sprachlos das wird was werden mit dir beim karaoke am 15.01. Ich freu mich drauf

„“ (Pseudonym)

und schon isses ganz ruhig hier....

„“ (Pseudonym)

ach was wir müssen ja noch üben für die karaoke lol

„“ (Pseudonym)

mit dem essen vorweg ist auch allen klar?!
freue mich auch euch!!!
kuss

„“ (Pseudonym)

ja der tisch ist reserviert

„“ (Pseudonym)

*schnüff* Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können. Eine gute Freundin wandert nach Neuseeland aus und ihre Abschiedsparty findet am 15. statt. ;(

„“ (Pseudonym)

das ist wichtiger. Es ist echt wichtig das man sich von freunden verabschiedet gott weiß wann man sie wieder sieht und es ist ja mich gerade ums eck. Und wir haben ja noch viele stammtische wir machen fotos und wir singen bestimmt öfters schief karaoke. Knuddel dich

„“ (Pseudonym)

Okay, wäre echt mein Stammtisch-Traumprogramm gewesen. Wenn sich das euch also irgendwie zeitlich noch verschiebt, hätte das was. ;) *knuddel*

„“ (Pseudonym)

geht doch weiter- das jahr ist schliesslich jung und jungfreulich.
es gibt noch viele treffen süsse
lol
k

„“ (Pseudonym)

also mal so ein paar ideen die ich so im kopf habe was man machen könnte:
ein gemeinsames zeltlager
mal outdoorkard bahn
ein picknick
ein spielabend
mal einen open air kinobesuch
minigolfen
mal einen ausflug machen
fasnachtfeiern
grillen gehen wenns wetter besser ist
eine schnitzeljagt für erwachsene

was fällt euch denn noch so ein oder was wollt ihr gern mal tun????? schreibt doch mal und wir machen uns gemeinsam einen plan.
was haltet ihr davon
und liebe k was macht der naggisch barmann???