Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 263 Antworten

„“ (Pseudonym)

na klasse da liegst du in meinem wohnzimmer unterm baum und ich lese es hier in forum ich löscher dich beim frühstück

„“ (Pseudonym)

puppe, musst zeitnah lesen!
5:10h, na logisch schlaf ich da unter deinem baum!

kuss bis zum stammtisch da sitze ich denn mit neuen ideen!
alle gehabt in der weihnachtsnacht versprochen!
kuss bis bald

„“ (Pseudonym)

verbrochen meinst du lol.
was haltet ihr denn mal von einem ausflug oder ein rhein- main stammtisch meet´s einen anderen stammtisch? wer traut sich????

„“ (Pseudonym)

hallo hexe,
das kommt auf den anderen stammtisch an.
lG h.

„“ (Pseudonym)

wir suchen uns mal einen aus grins

„“ (Pseudonym)

mensch hexe, was machst'n um so eine unchristliche uhrzeit..?
ab ins bettchen...kind!

„“ (Pseudonym)

stimmt und das im urlaub ich geh jetzt einen schneemann bauen diesmal nicht auf der bushalte stelle es ist zu hell

„“ (Pseudonym)

@hexe: lass die anderen reden oder schaun so lange es dir spass macht ist alles erlaubt und es ist so schön manchmal ein kind zu sein.

„“ (Pseudonym)

ach der alltag ist so trist da muß ich ab und an was tun sonst weiß ich nicht das ich lebe grins wären mehr leute so gäbe es mehr wunderschöne lachfalten weist was wir bauen mal ein iglu alle zusammen und feiern richtfest lol

„“ (Pseudonym)

schlittenfahren wäre schöner

„“ (Pseudonym)

@all welchen stammtisch dürfen wir den überhaupt besuchen!

ich hätte lust auf die münchner oder köln!

„“ (Pseudonym)

der kaiser würde sagen schaun wir mal

„“ (Pseudonym)

@Frankfurter
wart erst wenn du es von der hex und mir höhrst....
nicht schön aber sehr selten!
lol k
@morgana die hexe
ich soll doch immer sagen was ich will hast mir gesagt!
das würde mir gefallen da hab ich noch ein täschchen...
ist ja kein date wenn man ihn schön kennt!
und schlittenfahren wäre auch toll!!!

kuss k

„“ (Pseudonym)

frankfurter wir üben vorher grins oder welches lied würdest du vorschlagen? heute ist schneeball schlacht angesagt. Grins ich habe mir schon welche vorgemacht lol

„“ (Pseudonym)

Ich geb ja zu, ich raff nicht immer alles, über was ihr hier redet, aber: Stammtisch treffen wäre nett, ich plädiere für was, das ihn 2-3h Fahrtzeit erreichbar ist. ;)

Am besten auch erst, wenn dieses Schneechaos-Zeugs da draußen aufgehört hat.

„“ (Pseudonym)

@Elleniah
ich habe wegen petrus in der vergangenen zwei wochen grossen lustverlust gehabt. wer weiss wer noch und ich verstehe auch nicht alles, immer!
deine idee erst nach der schneeschmelze zu fahren finde ich ok. habe auch schon einiges wichtige in den märz gelegt!
obwohl spass ist anders. wir sehen uns mitte januar- mal abwarten wie es dann weittermässig ist. kuss k

„“ (Pseudonym)

hallo ihr lieben,
es geht doch nicht darum und mit wem sich der stammtisch trifft. es geht darum wen man treffen möchte. was bringt es, sich in der nähe zu treffen, wenn die leute nicht zu unserer runde passen. denn sind wir mal ehrlich: auf den mund ist keiner von uns gefallen.
wer von euch angst vor dem schnee hat muss ja auch nicht selbst fahren. zudem gibt es billige bahntickets und mit einem bischen festem und flüssigem proviant kann man es schon aushalten.
viele liebe grüße
h.

„“ (Pseudonym)

so ist es recht also frag ich mal jetzt in die runde im forum wer uns mal einen abend erträgt? Lol mal sehen wer sich meldet.

„“ (Pseudonym)

Hallo Mädels,
ich bin mir schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich euch im Januar zum Stammtisch besuchen komme. Ihr habt ja den "Ruf" eine sehr kommunikativ ausgefallene und spaßige Truppe zu sein. Eure Stammtische sollen "legendär" sein und da bin ich jetzt doch richtig neugierig. Nehmt Ihr auch Badisches (und symbadisches) mit zum Stammtisch??
Grüßle Silber

„“ (Pseudonym)

bei uns ist jeder willkommen einfach kommen und wohlfühlen und mitmachen. Fühl dich mal herzlich geknuddelt

„“ (Pseudonym)

Vielen Dank für das nette Feedback. Vielleicht klappt es ja.

„“ (Pseudonym)

@hummelchen Ich war gerade mit der Bahn auf einer normalerweise 4,5h Stunden dauernden Fahrt 7,5h unterwegs und hatte noch Glück. Aktuell fährt kein Zug wie geplant. Von daher: Eigentlich ganz schön so in der Nähe. ;)

„“ (Pseudonym)

ok und wann über wir zwei?