![Avatar „Voerde“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Voerde“ (Pseudonym)
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und hoffentlich viel Liebe ;-) LG
![Avatar „Solingen“ (Eine Single Frau (47) auf Partnersuche aus Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Auch von mir ein "Happy new Year"!
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und das es jedem von Euch nur Positives bringt! :-)
![Avatar „Essen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Essen“ (Pseudonym)
Ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr . Möge das neue Jahr Glück ,Gesundheit und viel Liebe bringen. LG
![Avatar „Biberach an der Riß“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
Ich schließe mich an und wünsche allen eine frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück!
![Avatar „Winnenden“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Winnenden“ (Pseudonym)
Von mir auch ein frohes neues Jahr,mögen sich eure Wùnsche erfüllen.
![Avatar „Bodensee“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Bodensee“ (Pseudonym)
suche küchenbufett in buche oder einen küchenblock ohne e-geräte, bitte alles anbieten, wer etwas weiss, danke im voraus
Wünsche allen einen guten Start ins WE!!
![Avatar „Gardelegen“ (Eine Single Frau (58) auf Partnersuche aus Herten, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Das neue jahr fängt bei uns nicht so gut an ....wir haben an neujahr meine mutter mit schlaganfall ins krankenhaus gebracht.....es kann nur besser werden....liebe grüsse an alle...su
![Avatar „Solingen“ (Eine Single Frau (47) auf Partnersuche aus Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
@ Susan
das tut mir sehr leid! :-( Ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung!!
„Bodensee“ (Pseudonym)
@ susan , gute besserung für deine mum, su du weiss ich bin immer für dich da, wann immer du mich brauchst, und scheue nicht hilfe an zu nehmen, drücke alle daumen, habe dich und deine familie ganz doll lieb , bussi
„Winnenden“ (Pseudonym)
Susan auch von mir gute besserung für deine Mutter, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Domi habe wie versprochen nach dem Getränk geschaut...schreibe mich mal per mail an!
Gruß Klaus
![Avatar „Lahn-Dill-Kreis“ (Ein Single Mann (60) aus Unna, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Allen ein schönes ....we ...und eine gute Woche ,,,,,,,
Su auch von mir gute besserung für deine mama!
Allen einen schönen sonntag!
![Avatar „Gardelegen“ (Eine Single Frau (58) auf Partnersuche aus Herten, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Danke für euren lieben Wünsche ! Das schlimmste ist überstanden...sie wurde heute auf eine normale neurologische Abteilung verlegt....keine Lehmung und sprechen geht auch wieder...ich danke dem lieben GOTT ....bis bald...Su
Na, das hört sich ja gut an und die neue Woche kann beginnen , in diesem Sinne allen eine stressfreie Woche!!
„Winnenden“ (Pseudonym)
Das ist schön Su!!!! Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang....... ich habe die woche erst mal Urlaub....frech grinz...
Lg Klaus
„Bodensee“ (Pseudonym)
@ su , habe den stein bis hierhin gehört, der dir vom herzen gefallen ist, gute besserung an deine mum und pass auch auf dich auf , bussi
![Avatar „Lahn-Dill-Kreis“ (Ein Single Mann (60) aus Unna, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Bin dann mal weg , allen eine gute Woche ,
Ein verschlafenes " Guten Morgen" an alle, wünsche Euch einen guten Start in den Tag!
![Avatar „Mühlacker“ (Eine Single Frau (56) auf Partnersuche aus Wesel, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Guten Morgäääääääähn... Noch 1 Tag bis zum Wochenende...
Ja Zauberin, Gott sei Dank!!!
![Avatar „Mühlacker“ (Eine Single Frau (56) auf Partnersuche aus Wesel, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Ja, zum Glück... Und dann geht es nach Jahren nochmal wieder zur Ü !!!
„Winnenden“ (Pseudonym)
Ich wünsche allen viel spaß auf der Ü Party!
Auch von mir an alle, die zur Party gehen, wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!
Guten Morgen und Danke. Sieht man einen von Euch?
Allen einen guten Start ins Wochenende...
LG aus Solingen - Jutta