Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 174 Antworten

„Voerde“ (Pseudonym)

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und hoffentlich viel Liebe ;-) LG

„Essen“ (Pseudonym)

Ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr . Möge das neue Jahr Glück ,Gesundheit und viel Liebe bringen. LG

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

Ich schließe mich an und wünsche allen eine frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück!

„Winnenden“ (Pseudonym)

Von mir auch ein frohes neues Jahr,mögen sich eure Wùnsche erfüllen.

„Bodensee“ (Pseudonym)

suche küchenbufett in buche oder einen küchenblock ohne e-geräte, bitte alles anbieten, wer etwas weiss, danke im voraus

Wünsche allen einen guten Start ins WE!!

„Bodensee“ (Pseudonym)

@ susan , gute besserung für deine mum, su du weiss ich bin immer für dich da, wann immer du mich brauchst, und scheue nicht hilfe an zu nehmen, drücke alle daumen, habe dich und deine familie ganz doll lieb , bussi

„Winnenden“ (Pseudonym)

Susan auch von mir gute besserung für deine Mutter, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Domi habe wie versprochen nach dem Getränk geschaut...schreibe mich mal per mail an!
Gruß Klaus

Su auch von mir gute besserung für deine mama!

Allen einen schönen sonntag!

Na, das hört sich ja gut an und die neue Woche kann beginnen , in diesem Sinne allen eine stressfreie Woche!!

„Winnenden“ (Pseudonym)

Das ist schön Su!!!! Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang....... ich habe die woche erst mal Urlaub....frech grinz...
Lg Klaus

„Bodensee“ (Pseudonym)

@ su , habe den stein bis hierhin gehört, der dir vom herzen gefallen ist, gute besserung an deine mum und pass auch auf dich auf , bussi

Ein verschlafenes " Guten Morgen" an alle, wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

Ja Zauberin, Gott sei Dank!!!

„Winnenden“ (Pseudonym)

Ich wünsche allen viel spaß auf der Ü Party!

Auch von mir an alle, die zur Party gehen, wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!