„Rendsburg“ (Pseudonym)
@ Caramba, woher weißt du das den schon wieder.................fg. Man, man, es bleibt nix geheim..........lol

„Jülich“ (Pseudonym)
@ freche rose es hat mir ein Vögelchen gezwitschert........... lol

„Marburg“ (Pseudonym)
stammtisch oktoberfest. ü oktoberfest.
ich hoffe, dass da kein dresscode erzwungen wird?
ich und dirndl / kleid sind nämlich keine besten freunde. ;)

„Rendsburg“ (Pseudonym)
@ Hexe, keine Angst, du darfst anziehen was du möchtest!!!! Ich bin auch kein Dirndl Typ.

„Sundern“ (Pseudonym)
Ja der snack war lecker, aber die Bildzeitung war mal wieder schneller , wer war's die Schweizer. Vom ricula. Lol

„Rendsburg“ (Pseudonym)
@ Sanimon , ja die Bildzeitung wird es gewesen sein, die Schweizer konnten nicht sprechen, denen hing noch der snack im Hals....................fg.

„Jülich“ (Pseudonym)
Lach grins wer weiss ,wer weiss. Ist alles top secret.

„Rendsburg“ (Pseudonym)
Achhhhhh sooooooooo alles top secret, na davon haben wir jetzt auch nix mehr, die Schweizer wären beinahe am snack erstickt..................fg

Oh, oh , das ist ja dann noch mal gut gegangen...bin ich ja jetzt froh das nichts schlimmeres passiert ist...sonst hätten wir noch mund zu mund beatmung machen müssen...lol...

„Rendsburg“ (Pseudonym)
Moin @ all, ich wünsche euch ein schönes und erholsames WE!!

„Jülich“ (Pseudonym)
Das wünsche ich Euch auch und bleibt anständig.

Dann schliess ich mich auch mal an : Ein schönes, nochmal sonniges Wochenende für alle : )

„Rendsburg“ (Pseudonym)
bleibt anständig, das sagt ja hier gerade wieder die richtige....................gröhl.

„Sundern“ (Pseudonym)
hände über der bettdecke lassen ................................. grins

„Jülich“ (Pseudonym)
ich bin anständig im Gegensatz zu anderen.................grins

Na, na bitte keine Anspielungen Caramba...wir wollen Fakten hören....breitgrins.....

„Jülich“ (Pseudonym)
Ihr wisst ja anscheinend mehr als ich selber.

„Rendsburg“ (Pseudonym)
Caramba...............du weißt doch, die Bildzeitung ist überall..........grins.

Richtig ! Bild ist watching you....hihi...

„Amberg“ (Pseudonym)
Eey Mädels was geht denn hier ab...habe ich was verpast? Frech grinz.........

„Jülich“ (Pseudonym)
Ich weiss von nichts . Mein Name ist Hase!!!!

Ja ja Caramba, das sagen immer die richtigen du kleiner Hase...lol
Ja Kalle, irgendetwas läuft hier still und heimlich....aber da kommen wir auch noch hinter....
Allen eine schöne Woche....

„Sundern“ (Pseudonym)
irgendetwas stimmt mit hasi nicht ........................... macht nichts ich habe die quittung noch .
ups da ist wohl jemand nicht ganz frisch im kopf ,grins

„Rendsburg“ (Pseudonym)
sanimon, egal was du nimmst, nehme bitte weniger davon oder gib uns etwas davon ab...............lach mich weg

Haha , das ist mal wieder treffend...immer wieder ein guter Spruch Sanimon...