Es spricht nichts gegen August. Bei mir ist es wie immer - wenn es frühzeitig fest geplant und gebucht ist, kann ich es besser mit meiner Arbeit planen, als umgekehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Wäre auch dabei! Jedoch 15. August bereits verplant.
04.01.2020
Ich würde auch einen Samstag im August (8., 15. oder 22.) bevorzugen.
Sicher ;o) Alledings kann ich ja nur am Samstag. ;o) Wenn wir das hinbekommen, wäre super.
Die anderen Festspiele hatten wir ja auch noch auf dem Plan. Wenn pepe nächste Woche wieder am See ist, schubse ich ihn mal an ;o) So langsam sollten wir buchen, sonst kriegen wir keine Karten mehr.
Die anderen Festspiele hatten wir ja auch noch auf dem Plan. Wenn pepe nächste Woche wieder am See ist, schubse ich ihn mal an ;o) So langsam sollten wir buchen, sonst kriegen wir keine Karten mehr.
Hallo zusammen, ich möchte im August 2020 dort hin. Sonst noch jemand Interesse?
15.12.2019
ich schau mal im neuen Jahr direkt nach
13.09.2019
wir schauen in 2020 mal frühzeitgier :)
Hallo pepe,
Ich würde ja mitgehen, aber wenn Ich auf das Online Portal gehe, heißt es, dass für den 24.08. die Vorstellung ausverkauft ist.
Ich würde ja mitgehen, aber wenn Ich auf das Online Portal gehe, heißt es, dass für den 24.08. die Vorstellung ausverkauft ist.
12.08.2019
mit einer sagenhaften Begleitung würde es noch sagenhafter :)
Was ich gehört habe, es sei eine super Kulisse, das Stück wäre aber "na ja". Aber selber ein Bild machen ......
Was ich gehört habe, es sei eine super Kulisse, das Stück wäre aber "na ja". Aber selber ein Bild machen ......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Da muss ich mich anschließen, an das vorhandene Interesse.
Schade, wirklich zu kurzfristig.
Pepe, kannst ja mal auskundschaften, Bericht erstatten und wenn’s gefällt, wird es bestimmt sagenhaft....
Schade, wirklich zu kurzfristig.
Pepe, kannst ja mal auskundschaften, Bericht erstatten und wenn’s gefällt, wird es bestimmt sagenhaft....
12.08.2019
ich habe es auch erst kurzfristig gehört, dass es toll sei. Wir können es ja mal 2020 ins Auge fassen :)
Tja, so ist es. Interesse vorhanden - aber bis ich das nächste Mal da bin, sind die Spiele vorbei ;o)
Aber wir können es fürs nächste Jahr ins Auge fassen ;o)
Aber wir können es fürs nächste Jahr ins Auge fassen ;o)
Ich kann leider noch nichts dazu sagen. Ich komme morgen erst aus dem Urlaub zurück und weiß noch nicht was zuhause los ist. Aber Interesse ist vorhanden 😀
12.08.2019
Hallo, pepe! Interessieren würde es mich, ist aber leider viel zu kurzfristig. Ich hoffe, es findet sich noch Begleitung. ;o) Liebe Grüße aus Mainz.
11.08.2019
Das würde mich mal interessieren, aber allein ist immer Banane.
https://www.sagenfestspiele.at/de/programm-spielplan/spielplan.html
Gibt es noch Leute mit Interesse daran?
Wenn, sollten wir nur schnell sein, dass wir noch Karten bekommen.
https://www.sagenfestspiele.at/de/programm-spielplan/spielplan.html
Gibt es noch Leute mit Interesse daran?
Wenn, sollten wir nur schnell sein, dass wir noch Karten bekommen.