Molly-Halloween-Party in Berlin-Charlottenburg / 31.10.2012 / ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
Auf jeden Fall......und wirklich tolle Kostüme dabei....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2012
Trotz überschaubarer Runde........schön war's mit Euch ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2012
So. Endlich zu Hause; Stiefel durchgetanzt ... dann bis Freitag, bis nächsten Mittwoch, bis bald Ihr Lieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2012
hab auch schon alles stehn gehabt für Mumienfinger :D und andere Leckerein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2012
ach mensch... tut mir echt leid, ich wäre wirklich gern gekommen, hab ja auch extra noch kostüm gekauft *schnief* Aber meine Mum musste ihren Kater heute einschläfern lassen, war abzusehen, aber der hatte heute nen schlaganfall, die ist fix und fertig....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2012
Leider muss ich absageb *schnief* Meiner Mum Gehts nicht gut und kann die kleine nicht nehmen. Schade, aber vielleicht nächstes Jahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2012
höhöhö ich hab nen Kostüm *g*, mein erstes seit fast 25 jahren wieder :D
Also die Party kann steigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2012
Ne Chaos, einfach keine zeit innerhalb einer Woche was zu organisieren. Mal sehn, für was die zeit und Money noch reicht :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2012
Hyper! Hyper!

How much is the Fish?

Fiel mir nur grad so ein. Und nein, ich bin auf Arbeit - ich hab nur Tee getrunken!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2012
@Eisblume: immer diese Ausreden .... kein Kostüm ... also ich kriege ja dieses Jahr meins auch nicht fertig genäht: ich hatte da nämlich so einen Musenkuss, dass es unbedingt ein Wonderwoman Kostüm werden soll, aber die Zeit reicht einfach nicht. Ich hab mir aber was anderes ausgedacht ....
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2012
*g* naja mir reichen erstmal die zwei :D, tingeln sich eh immer die gleichen da herum.
Ach mit Mittwoch wird schon lustig werden, leider komme ich nicht dazu mir nen Kostüm zu besorgen, schauen das ich wenigstens noch irgendwas Halloweenmäßiges besorgen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2012
Mmmhh noch bissl Werbung machen Irgendwie? Wieviele sinds denn jetzt?
Na, super, und ich hab gestern schon das "Highlight" geschmückt.... Der Zulauf ist ja mäßig....

Da muss sich keiner wundern, wenn so was dann nicht mehr statt findet... *grummel* (Ist kein Vorwurf an dich persönlich, Grevillea, nur mal so allgemein!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2012
Gehe doch als eine Elfe mit einem auch von Domina und die kommt aus dem Krankenhaus... *Lach*

Ich muss leider ab sagen, habe total vergessen das es diese Woche ist (die kommt) und habe mich natürlich für die Nachtschicht gemeldet...ich weis... wie blöd ist das den.....*lach* Wie auch immer... werde jetzt meine Suppe auslöffeln.... ich wünsch euch allen viel spass...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2012
Hm aha. Aber nein. Das sind mir einfach zu viele Zombies auf einem Haufen.
Reicht mir so schon jeden Tag ... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
Niemals!!! ...hab total vergessen was ich fürn Weichei bin ... die Startseite hat mir ja schon gereicht :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
Wasn dat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
Seid ihr Sa. irgendwo während des Zombie-Walks zu finden?