Molly-Halloween-Party in Berlin-Charlottenburg / 31.10.2012 / ab 19 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 44 Antworten

Der Gruselfaktor ist bald wieder hoch, es ist H A L L O W E E N.........
*Spinnweben überall*

An Halloween findet in Berlin-Charlottenburg eine Molly-Halloween-Party für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und diese mit unserer Anwesenheit bereichern...

Die Party findet am Mittwoch, den 31. Oktober 2012, ab 19 Uhr, statt!

Es gibt grauselige Tanzmusik von einem Geister-DJ, blutdurchtränkte Getränke und schauerliche Bedienung....

Treffpunkt:

Highlight
Kaiserin-Augusta-Allee 90
(Eingang um die Ecke/Ilsenburger Straße)
10589 Berlin-Charlottenburg

Fahrhinweise:
Das "Highlight" ist in der Nähe des U-Bahnhofes "Mierendorffplatz" (U7) zu finden (Fußweg von 5-10 Minuten)...
Außerdem hält fast vor der Tür der Bus M27, der z.B. vom U-Bahnhof "Turmstraße" (U9) noch 8 Minuten braucht bis zur Haltestelle "Ilsenburger Straße"... Dieser Bus fährt die ganze Nacht über...

Werft euch in eure gruseligsten Klamotten und macht euch auf den Weg...

Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
http://www.rubensfan.de/gruppen/

„“ (Pseudonym)

Bin ja mal gespannt, wer verkleidet kommt.

Marika, du mit deinem Tütü?

„“ (Pseudonym)

@Marika: darf ich an deinem Fundus teilhaben ... du weißt schon, Krankenschwester, Prima Ballerina, Domina ....

„“ (Pseudonym)

Menno, hört sich ja schon lustig an... Ich weiß nur nicht ob ich an dem Tag nicht schon anderweitig verplant bin und ob ich meine Kleine untergebracht bekomme......

„“ (Pseudonym)

Habt ihr das schon öfter gemacht, die Halloweenparty so richtig mit verkleiden und so?

„“ (Pseudonym)

Isch net... wäre das erstemal..LoL^^

„“ (Pseudonym)

Ist in dieser Runde für uns alle das erste Mal :)

„“ (Pseudonym)

mhh, aber wenn dann verkleidungspflicht für alle *g* drücken gibts nicht zu mindest Teilverkleidung, oder?

„“ (Pseudonym)

Aber hören oder wie... *lach*

„“ (Pseudonym)

Also ich würde mich ja gern verkleiden, aber womit? Ich brauch da noch Input, Ihr Lieben - heute Abend !!!

„“ (Pseudonym)

Mhhhh.... Wie sieht es denn mit nem Helloweenbüfett aus, kann man da irgendwas organisieren, vielleicht auch was selbstgemachtes? So Helloween ohne Futtern ist doch nüscht :)

„“ (Pseudonym)

So ich hab mal frecherweise nen Thema in der Gruppe eröffnet zur Büfett-Frage. Hätte vielleicht erstmal der offizielle Halloween-Tread vorher gestartet werden sollen oder? Lach, naja könnte ja noch nachgetragen werden ;-) oder ich lösche mein Thema

„“ (Pseudonym)

Seid ihr Sa. irgendwo während des Zombie-Walks zu finden?

„“ (Pseudonym)

Niemals!!! ...hab total vergessen was ich fürn Weichei bin ... die Startseite hat mir ja schon gereicht :D

„“ (Pseudonym)

Hm aha. Aber nein. Das sind mir einfach zu viele Zombies auf einem Haufen.
Reicht mir so schon jeden Tag ... :)