Mannheim: Spieleabend im Januar 2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2018
Hallihallo es wäre sehr gut, wenn die Interessenten am Spieleabend sich bis Freitag fest anmelden zwecks Mengenplanung für das leibliche Wohl. Vielen Dank und liebe Grüße, Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
...und ich erst! 😊
Vor allem aber über die nette Gesellschaft! Auch wenn manche Menschen das nicht glauben wollen/können... 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
Huhu zusammen, klasse, dann haben wir unser Menü zusammen. Schoko macht den Eierlikör-Kuchen, Engel mit Flugbesen macht die Getreidebratlinge, Fleur de Lys macht Kartoffelsalat und bringt bissel Knabberzeug mit und ich sorge für Frikadellen, Salat und Getränke. Jippieh :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Bei mir würdest du dich damit seehr beliebt machen! 👍 💓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Ich hätte Lust auf Salat und Getreidebratlinge.😁 Letzteres würde ich mitbringen. Für die Fleischesser vielleicht noch gek. Schinken oder Frikadellen.
Und vielleicht mag unsere Schoko2812 wieder für den Nachtisch sorgen?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Hallo ihr Lieben. Was wünscht ihr euch zum Essen? Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Huhu Ihr Lieben, wer hat noch Lust auf Spieleabend? LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Hallo in die Runde, der Termin für den Spieleabend ist eingetragen. Adresse gibt es per PN. Bitte tragt euch in den Kalender ein. Lieben Dank. Gruß Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Super, dann kannst Du mich schonmal auf die Gästeliste setzen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Hallo Venusfliegenfalle, du bist herzlich willkommen:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Hallo miteinander !!!
Wenn Ihr noch eine neue Teilnehmerin in Eure Spielerunde aufnehmt, wäre ich auch gern dabei. :)
Ich hätte zwei bisher ungespielte Black Stories-Editionen (Mystery & Krimi) im Gepäck, die bei Interesse mal getestet werden könnten. ;)
Der Unkostenbeitrag ginge natürlich klar,ich bringe aber auch gerne einen Kuchen o.ä. mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Genau! Gute Startzeit und Termin. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Hallo Ihr Lieben, ja prima, dann nehmen wir doch den 27. Januar 2018. Ich stelle den Termin in den Kalender ein. Sagen wir 15 Uhr? Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Bis jetzt habe ich jedes Wochenende frei. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Hello zusammen und guten Morgen. Schoko und Engel, macht mal bitte Terminvorschläge....liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Dito! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wieder zu mir einladen, nachdem es vergangenen Samstag so schön war. Gerne würde ich mit alten und neuen Bekannten einen Spieleabend machen. Ich würde gerne ein Buffet anbieten und hierzu eine kleine Unkostenbeteiligung erbitten. Wer hat Lust und Zeit? Und an welchen Tagen könntet ihr? Für diejenigen, die noch nicht bei mir waren, ich wohne im Mannheimer Stadtteil Neuostheim. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und im Erdgeschoss ;-) Dann machen wir uns eine Freude und spielen zusammen!! Liebe Grüße Nina