Mainz Stammtisch Ausgabe 4
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2018
Ja ohne Männer ist auch mal schön
Gestern mal eine reine Mädelsrunde. Schön und unterhaltsam war es mal wieder und gut geschmeckt hat es auch. Vielleicht beim nächsten Mainzer Treffen dann mit Männerbeteiligung(?) Wir freuen uns über jeden Mann der sich traut!
An die Mädels: Es war ein sehr schöner entspannter und gelungener Abend gestern. Lecker Essen und gute Unterhaltung. :o) Die Herren hatten sämtlich ja andere Probleme ... schade drum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Also 8 Personen haben Platz und bei Bedarf auch 12 ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2018
Der Tisch ist reserviert, nun kann der 21.7. kommen
Ich hoffe, Ihr lasst Euch das nicht entgehen! Super Gelegenheit, einmal etwas anderes als Schnitzel zu verkosten. ;) Es gibt aber natürlich auch genügend Auswahl an "normalen" Speisen. Das wird bestimmt ein schöner Abend. Ich freu mich drauf ... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2018
Guten Morgen,

als Idee für den 21.7. haben wir nun den Abend bei Dschingis-Khan zu verbringen.
Also wenn Ihr Lust auf mongolischen Grill habt und nett plaudern wollt, treffen wir uns um 19 Uhr bei https://www.dschingiskhan-mainz.de in der Mombacher Straße.
Parkplätze vor Ort sind vorhanden und mit Bus und Bahn kommt man auch ans Ziel.
Hi, Steffen! Willkommen in der Runde. Treffpunkt wird natürlich rechtzeitig vorher von Muschel bekannt gegeben; wir sind aber auf jeden Fall in Mainz unterwegs. Wär schön, wenn Du Dich schon mal als Interessent anmeldest. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2018
Hi würde gerne kommen müsste nur wissen wo der Treffpunkt ist
Hallo 👋 ich bin dabei!

An die anderen, die hier reinschnuppern: bitte nicht jammern, dass hier nichts passiert bzw keine Aktivitäten in Mainz stattfinden.. seht doch ein solches Treffen einfach als zwangloses Kennenlernen ... es geht nicht unbedingt um ein Date .. kann auch eine Alternative dazu sein. Traut euch einfach; im schlimmsten Fall habt ihr 3 nette Stunden in der Mainzer Altstadt in einer lauschigen Kneipe verbracht.. gibt Schlimmeres, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2018
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher hier der neue Termin für das nächste Treffen in Mainz.

Am Samstag dem 21.7.2018 ab 19 Uhr wollen wir wieder ein wenig Plaudern und uns bei gutem Essen und kühlen Getränken von dem Spaziergang durch die Stadt erholen.

Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach dazu, wir beißen auch nicht.

Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben!!!