Faschingsparty Berlin / 2. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo zusammen,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber das soll sich heute abend ändern. Ich freu mich auf Euch und viele verrückte Kostüme.

LG Kruemel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2013
bin auf die vielen unterschiedlichen kostüme gespannt, die wir zu gesicht bekommen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2013
Mit essen ist schlecht an dem tag, habe aber wieder dany sandwiches für den kleinen hunger im angebot... na und süßes und knabberzeug geht immer.....
@ marika deine schaurige knochenkette ist bei mir stehengeblieben.....die ist so einzigartig.....die gibt es kein zweites mal...... huaaahhhh mit echten knochen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2013
Ich habe mein Kostüm schon vorgekramt und freu mich auf die Feier.Sollen wir wieder was leckeres zum Futtern mitbringen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Wird schon gut angenommen.....besser als unsere Halloween Party....ich freu mich auf jeden Fall riesig auf diesen Abend....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Ich weiß leider auch noch nicht genau als was ich mich verkleiden soll...Hexe paßt bei mir irgendwie immer.....wird allerdings auch langweilig....ach ja @ Marika solltest Du deine Knochenkette suchen.....die steht noch bei mir im Laden.... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2013
Haha witzig.. ok Clown ist als Kostümierung schon vergeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2013
Kalender wird erledigt,Birgit kommt auch mit,sind also zu dritt :-) Dann werd ich mal im Kleiderschrank wühlen,was der so an Kostümen hergibt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2013
Der Bergkristall und ich sind dabei.
Wir freuen uns. Liebe Grüße an alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2013
Bei keinerlei Kostümierung mußt du dann 15,- Eintritt bezahlen ;P Geh doch einfach als Hase ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2013
Muss man sich verkleiden?
Endlich ist es wieder soweit........ F a s c h i n g.... und das in Berlin.....

Wir vom Molly-Stammtisch Berlin werden auch da unseren Eck-Tisch verteidigen:

...also springt in eure Kostüme und los geht´s:

Wann?
2. Februar 2013 ab 19 Uhr

Eintritt:
10 Euro (inkl. Begrüßungsdrink), reduziert auf 5 Euro bei vollständiger Kostümierung!

Die drei schönsten oder originellsten Kostüme werden prämiert...

Um Vorbestellung wird gebeten, da es nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen gibt!!!

Wo?
"Highlight"
Kaiserin-Augusta-Allee 90
(Eingang um die Ecke/Ilsenburger Straße)
10589 Berlin-Charlottenburg

Fahrhinweise:
Das "Highlight" ist in der Nähe des U-Bahnhofes "Mierendorffplatz" (U7) zu finden (Fußweg von 5-10 Minuten)...
Außerdem hält fast vor der Tür der Bus M27, der z.B. vom U-Bahnhof "Turmstraße" (U9) noch 8 Minuten braucht bis zur Haltestelle "Ilsenburger Straße"... Dieser Bus fährt die ganze Nacht über...

Wir freuen uns, wenn viele mitkommen....