Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 125 Antworten

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)

In Frankfurt wäre schon nicht schlecht, aber wie die Hexe schon erwähnte, wäre es gut, wenn man Tische reservieren könnte,...
un ihr Kinnercher... vergesst mer die Musik net... am beste Livve....

Hallo Ihr Lieben, ich war ja einige Tage in Berlin... melde mich seit einer Stunde zurück.. :-))) wie noch im alten Forum zum letzten Stammtisch ausführlich geschrieben konnten mir die ganzen Irish Pubs noch nichts zum Programm am 05.11. sagen... Captains Inn fliegt raus weil sie nicht reservieren... ich klappere alle diese Woche nochmal ab und gebe dann Feedback.... wir wollen live musik und reservierbare tische... gelle...??? *lach*....

„Leer“ (Pseudonym)

jaaaaaaaaaaaaa
oh man freu ich mich so drauf ich liebe solche abende

Welcome back mylady... hoffentlich werden sie fündig... ;-)))

„Leer“ (Pseudonym)

gewichtig sind wir ja schon . oh ich mag wortspiele

So Ihr Lieben, habe wie versprochen recherchiert und so schauts aus:

Im An Sibin Darmstadt gibt es am Samstag 05.11. Live Musik - voraussichtlich eine Cover Band von Guns & Roses..... :-((... wenn nicht die dann eine andere Band auf jeden Fall live... und wie gesagt die reservieren auch. Wer mal auf die homepage schauen möchte (der Termin ist allerdings noch nicht drauf)...

http://www.ansibin.com/

Im McGowans Irish Pub in Höchst gibt es leider keine Live Musik ( die gibts dort Freitags) sondern DJ Barry der 60er, 70er, 80er auflegt. Reservieren würden die auch. Hier auch mal der Link.

http://www.macgowans.de/events-hoechst/month.calendar/2011/11/35%7C37/

Captians Inn ist raus und im O'Dwyers Sachsenhausen geht seit Tagen keiner ans Telefon.

So dann gebt mal Feedback. :-))
Lg

„Leer“ (Pseudonym)

also da die auswahl etwas dürftig ist
und unsere classy sich so ins zeug gelegt hat versuch ich dich mal zu unterstützen.

in mainz spielt eine band im irish pup und wir können reservieren
parkplätze muß man einfach ne straße drüber parken und die treppen runter
http://www.irish-pub-mainz.de/indexMainz.html

in wiesbaden am michelsberg ist ein parkhaus in der nähe und
die haben auch live musik am samstag und reservieren auch .
wäre auch noch optionen.

so dann mal butter bei die fische.

„Leer“ (Pseudonym)

krach, wir machen doch kein krach, wir sind gut gelaunt und machen stimmung!

aber 19 uhr finde ich gut.
in wi und in mz sind bushalte stellen in der nähe.
Und wir können ja fahrgemeinschaften bilden.

also ich schliess mich an... 19:00 Uhr ist prima... ich muss eh bei einer von euch mitfahren, deshalb entscheidet ihr besser, welches Pub wir heimsuchen werden...

„Leer“ (Pseudonym)

ich wäre ja persöhnlich für wi da es da ein parkhaus in der nähe gibt und es da auch recht gut belüftet ist. oder darmstadt mainz ginge auch noch.

„Main-Tauber-Kreis“ (Pseudonym)

Ich bin für Mainz, da ist der Eisgrub notfalls noch in der Nähe und ich kann nach Hause wanken. ;)

Falls wir da landen, gäbe es bei mir in Laufreichweite auch eine oder zwei Übernachtungsmöglichkeiten (sehr bequemes Schlafsofa in separatem Raum).

öhm..Mainz ist näher dran an Frankfurt als Wiesbaden. Nur so nebenbei... ;)

Prima... holt den Zollstock raus und last uns nachmessen... Tatsache ist es, dass lt. Google Maps der MZ-Pub um ganze 2-3 Kilometer weiter von Bad Nauheim entfernt liegt, als der WI-Pub. Also ich würde sagen... unentschieden.
@Mel... welcher der Pubs ist den gemütlicher? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist die Luft in WI besser. Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede?

„Leer“ (Pseudonym)

in mainz das ist etwas kleiner, früher sehr verraucht und immer gerammelt voll.

in wiesbaden ist es etwas größer.
aber mit dem neuen rauchergesetzt denke ich ist beides kein problem.

in mainz ist es etwas schwieriger mit dem parken da es in der straße extrem wenige parkplätze die meist besetzt sind. das hieße einmal drum herum fahren eine straße obehalb parken und am günstigsrten den schmalen weg und die treppen runterlaufen ich glaub da ist ne schule oder so.

mir sind beide lokations lieb.

wie sieht es mit den anderen aus???

Sieht so aus als ob beide Locations ganz gemütlich sind, wer oder was dort an dem Abend spielt ist leider noch nicht bekannt. Wiesbaden ist etwas größer.
Meine Wahl fällt auf Wiesbaden, mit der Option, wenn die Band absolut nicht zusagt, auf Mainz auszuweichen.

„Leer“ (Pseudonym)

in mainz ist ein sänger nur ich versteh den am anderen ende des telefons so schlecht der hat nen sehr irishen akzent, es war mir zu peinlich das dritte mal nachzufragen, ja ich bin auch schüchtern!

„Leer“ (Pseudonym)

halloooooo lebt ihr den alle noch???
wir legen wert auf eure meinung!

„Lohne“ (Pseudonym)

Als Südhesse bin ich für Darmstadt.

Außerdem möchte ich anmerken, dass Darmstadt vom Stammtisch bisher permanent ignoriert wurde.

„Leer“ (Pseudonym)

da geb ich dir recht, kennst du dich da mit dem parkmöglichkeiten aus und gibt es noch kirschen?
oh ich merke ich bin bestechlich lol war ein witz

„Lohne“ (Pseudonym)

Ein Parkplatz befindet sich in direkter Nachbarschaft vor dem Jugendstilbad und am Straßenrand wird auch geparkt.

Ob natürlich an diesem Samstag noch freie Parkplätze für jeden vorrätig sind kann niemand versprechen.

@ Devil: Kirchen gibt es in Darmstadt noch. Die ev. Stadtkirche ist in der Nähe aber wie ich Dich kenne, sucht die Sünderin einen katholischen Beistand.
Wenn Du etwas zu beichten hast, kannst Du einfach am Stammtisch ganz offen mit uns darüber reden...

Ich glaub, sie meinte wirklich KIRSCHEN! ;)

Hmm....wenn schon Darmstadt, dann muß sich der Ausflug aber auch lohnen. Was haltet ihr von einer vor-stammtischlichen Runde planschen im Jugendstilbad? Soll ja sehr schön sein seit der Renovierung.