Campertreffen 2024 in Köln
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich sage nochmal Danke an Herbstlicht und Cult. Es war schön und es war lustig und ich wäre nächstes Jahr bei nem Campertreffen in Köln auch wieder dabei.
Herrliches Wetter .. 2 ganz liebe Leute, leckeres Essen und Gute Laune ..
Was will Frau mehr ? 🤣🫶
Ihre Batterie hat das Zeitliche gesegnet .. sie steht mittlerweile aber unten und Cult war / ist auch da.
War zwar anders als erwartet aber trotzdem nett. Ich freue mich schon auf morgen und bin mal gespannt ob noch jemand dazu kommt.
Ich darf Euch von Herbstlicht ausrichten, dass sie im Stau steht und es daher nicht pünktlich schafft.

Keine Sorge. Sie ist auf dem Weg 😊
Dann geniesse mal das schöne Wetter 😊
Ich habe gar keine Ahnung wo gelb ist 🤣🤣🤣 aber ich parke eh bei mir unten und lauf dann mal über den Platz. Wenn ich komme wird Herbstlicht bestimmt auch schon da sein.
Ich komme morgen Nachmittag mal rum und bring mir nen Stuhl mit 🤣🤣🤣
Ich weiss das ich irnseine Grüne Nummer habe .. nur nicht welche. Und da ich nicht aufgebaut habe komme ich auch an nix ran 🤷‍♀️😅 Ich werde dich schon finden wenn du mir deine Nr. nennen kannst.
Also die Zeiten des Wochenendes stehen ja im Kalender... ab morgen also bis Sonntag. Ich denke das ich morgen gegen 15 Uhr da eintrudel und erstmal aufbaue. Den genauen Platz wo ich sein werde erfahre ich erst morgen bei der Rezeption. Die anderen denke ich ebenso. Wenn ich weiß wo ich stehe, schreibe ich es hier rein, und ihr könnt dann mich finden. Es gibt da wohl ein Restaurant , da würde ich dann gerne auch essen gehen... sehr gerne mit Euch zusammen. Jeder bezahlt seins. Biergarten gibt es auch... schon mal das wichtigste...dann können wir ja schauen was wir machen.
Ich freue mich jedenfalls :-)
Wer kommt denn nun , wann genau auf den Platz
Und wer übernachtet da auch ? Ich komme wie gesagt dorthin aber schlafe dann zu Hause. Dafür habe ich Fr- So Zeit und kann auch mehrmals rumkommen.
Liebes, steht schon iwie was genaueres fest ? An welchem Tag um wieviel Uhr oder so ? 🤣🤣🤣
Kennst du schon die Nummer wo du dich parken kannst ? Wetter soll toll werden und ich habe es nicht so weit .. bin also ziemlich flexibel. Ich muss nur bisschen überlegen ob ich mit oder ohne Nalani komme. Bzw .. je nachdem wie lange ich komme / bleibe 🤣
Ob da dann in der Nähe Platz ist… schwer zu sagen weil wir diesmal nicht zusammen stehen… aber wir finden uns dann, und unternehmen was…. Möglicherweise steht seelenfeuers Anlage doch und wir finden da einen Treffpunkt. Aber das sehen wir dann ganz entspannt… 😎 ich bin mal optimistisch 👍
Hmmm, evtl. würde ich Samstag für eine Nacht dazukommen, wenn spontan dann in Eurer Nähe ein Platz frei ist. Bin dann auf der Rückreise von der Côte d‘Azur und könnte da eigentlich noch eine Zwischenübernachtung machen.
LG
Andrea