Brunchen in Kassel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Liebes Frankenmädl.

Bei DEM stehe ich auch auf seiner Igno-Liste.
Ich bin der Meinung, dass auch er raus soll aus der Gruppe.

Auch ich hatte ALLE per PN über das Treffen informiert. Das war am 13.03.! Echt...... Manche waren nach meiner PN wieder hier online. Können aber noch nicht einmal antworten.
Was wollen denn die, die sich noch nicht mal vorstellen???

Da sollten wir am Sonntag mal (kurz) drüber sprechen.

Auch ich habe fertig.
Wir wollen ja nicht die Neuen, sollten welche kommen, erschrecken.
Ich denke das man in dieser Rubrik, mehr erreicht, als in einer kleinen Gruppe. Aufregen bringt da nicht viel! Gibt vielleicht auch einige die Schüchtern sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen oft ein Problem haben sich einer Fremden Gruppe an zu schließen.
Typisches Beispiel ist schon, wenn sich einige, versuchen sich in Gaststätten zurecht zu finden, manche irren da echt herum. Mal Fragen kommt den meisten nicht in den Sinn.
Ich habe da echt schon sehr viel erlebt. Die meisten Menschen haben Angst vor anderen Menschen, die sie nicht kennen.
Ich selbst bin eine alte Quatsch Nase und kann mich überall unterhalten, ist vielleicht bei mir ein Gendefekt😂😂😂 selbst Freunde von mir lachen, wenn ich mich auf einmal am Parkautomaten mit jemandem rege unterhalte und wundern sich nur, warum ich nicht komme 😎😜.
HIER KANN MAN SUPER WERBUNG MACHEN
ALSO LIEBE LEUTE GEBT EUCH EINEN RUCK, ICH HALT MICH AUCH ZURÜCK UND ERSCHLAG EUCH NICHT MIT MEINEM WORTFLUSS 😁
Nee, ich rühr hier nix mehr, ehrlich nicht. Wer nicht will der hat schon und ich werd doch niemanden zu seinem Glück zwingen 😡
Ich hab hier jeden in der Gruppe angeschrieben daß wir den Brunch planen, da ja die Startseiten der Gruppen oft nicht aktualisiert werden. Daraufhin hab ich genau 3 Antworten bekommen. 2 haben mir geschrieben daß sie am 25. leider keine Zeit haben, 1 daß sie das schon mitbekommen hat.

Aber bei einem steh ich jetzt dafür auf der Igno-Liste, 5 haben gar nicht reagiert und 3 vor Schreck wortlos die Gruppe verlassen - ja was soll man dazu denn noch sagen? Es is aber auch ne Frechheit von mir in einer Gruppe zum Thema Stammtisch & gemeinsame Unternehmungen Kontakt zu den Leuten aufzunehmen.
Was das Thema "stille Mitleser" in irgendwelchen Gruppen betrifft hab ich mir schon mehr als einmal die Schnauze verbrannt, wie du ja selbst mitbekommen hast @EffektvolleKreation. Aber ich find's nach wie vor unter aller Sau und ein Zeichen von nem ganz hinterfotzigem Charakter.
So, ich habe fertig!
Wir treffen uns mal wieder zum Brunchen am 24.03.2019 im Podium in der Kölnischen Straße.
Das Lokal liegt ziemlich Zentraum am Hauptbahnhof in Kassel. Der Brunch startet um 11.00 Uhr und geht bis wir keine Lust mehr haben...
Über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen.
Bis bald und haut in die Tasten.
Liebe Grüße Wonne