„Wallenhorst“ (Pseudonym)
Auch im Neuen Jahr möchte sich die Dortmunder Gruppe wieder zu einem kurzweiligen Abend in netter Runde treffen.
Diesmal wird es Samstag, der 30. Januar 2016 um 18 Uhr im Depot.
Wir laden alle Interessierten dazu herzlich ein.
Hallo, ich bin stark interessiert und komme gerne. Wünsche allen eine spannende Zeit:-)
Findet denn an dem Abend auch Karaoke statt ? :-)
Pushen the Button and.....
„Varel“ (Pseudonym)
Halli Hallo ist jemand aus lünen hier der mich bitte vielleicht mitnehmen würde ..lg
„Wernigerode“ (Pseudonym)
Hi Dori47, ich komme aus Lünen :-) Hin wäre kein Problem...ich weiß nur noch nicht, ob ich danach direkt zurückfahre...
Hallo zusammen, ich freue mich sehr auf Samstag und das Treffen im Depot. Es wäre schön wenn wir noch mehr Leute werden. Ich wünsche euch bis dahin eine spannende Zeit.
„Baesweiler“ (Pseudonym)
Hallo, ich hoffe es ist nicht wieder "Nachtflohmarkt" - sonst packe ich meine Wanderschuhe mit ein, um mein Auto wieder zu erreichen *grins*
Nachtflohmarkt war letztes Wochenende.
Du kannst also bei deinen High-Heels bleiben ☺
„Baesweiler“ (Pseudonym)
du meinst die Ballettschühchen :-)
„Baesweiler“ (Pseudonym)
vielleicht habe ich ja auch Freitag im Lotto gewonnen, dann lasse ich mich mit dem Chauffeur vorfahren *püüühhhh* :-)
Dann erwarte ich einen Anruf, damit wir dir einen passenden Empfang bereiten können.
So mit Spalier stehen und so ! ☺☺☺
„Baesweiler“ (Pseudonym)
Das wäre ja mal was *lachmichweg*
Welche Lotto Ziehung findet eigentlich am Freitag statt ? *grübel*
„Baesweiler“ (Pseudonym)
der Eurojackpot - da ist die Gewinnchance wesentlich höher, nur 1 : 95.000.000 :-)
Ich schaffe es am Samstag nicht ins Depot :-(
Wünsche euch viel Spaß. Benehmt euch anständig ;-P
Die "vielleicht" Interessierten (z.b. Ronja) bitte noch auf Teilnahmen klicken ☺
Ich freue mich auf Samstag...wird bestimmt lustig!!!
Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit tollen Leuten