Berlin 07.04.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 33 Antworten

„“ (Pseudonym)

Nun wir es wahr. Nach über 2 Jahren wechseln wir die Location um was neues auszuprobieren.
Ab APRIL sind wir im Alberts in der Karl-Marx-Allee.

http://www.alberts-berlin.com

U Bahnhof Schillingstr.

Termin: 07.04.2012
ab 19:00 Uhr

Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch die A-Lounge mit dem Ü 31 Club der jeden Samstag heiße Rhythmen anbietet.

Unter
http://www.ue30-party-berlin.de
könnt ihr euch auf die Gästeliste setzen lassen und spart somit den Eintritt und es gibt noch ein Freigetränk.

Der Tanz- und Gastronomiebereich sind getrennt, so dass sich man sich in Ruhe weiter unterhalten kann und sich auch niemand genötigt fühlen muss zu tanzen.
;-)

„“ (Pseudonym)

Nach den gestrigen Gesprächen wurde mir klar das ich nicht an alles gedacht habe (eigentlich an gar nichts...^^) und will mal hier in Runde fragen:

Das Alberts ausprobieren?
Gleich eine andere Location bevorzugen (Vorschläge)?
Doch an gewohnter Stelle bleiben?

Bitte lasst euch nicht von Möglichkeit zu tanzen abschrecken, aber wenn das ein Grund sein sollte nicht mehr am Stammtisch teilnehmen zu wollen-lasst es mich wissen.

„“ (Pseudonym)

Das Frau hier immer alles alleine machen muss! Tse...
*Und hoch damit.*

„“ (Pseudonym)

Ja...eben. Also frei- für viele.

„“ (Pseudonym)

Guck es dir an und entscheide dann selber.
:-)

„“ (Pseudonym)

nicht ganz korrekt, das man den Eintritt spart. Mit Eintrag auf der Gästeliste halbiert dieser nur von 10,- auf 5,- Euro

„“ (Pseudonym)

@ uthlande, der Tanzclub nennt sich auch Club Ü31 ;-)
Und überhaupt: Ruff uff die Liste... ^^

@gehls, "nur"? Immerhin um 50%. Und gilt ja nur für die Tanzwütigen.
Danke für deinen Hinweis.

„“ (Pseudonym)

Besser so, als wenn hinterher die Beschwerden kommen. Denn dein erster Beitrag erweckte den Eindruck das man den ganzen Eintritt sparen könnte. Deshalb das -nur- , auch wenn sich die 50% Ersparniss durchaus lohnen.

Ruff uff die Liste ;-) geht leider noch nicht, denn derzeit gibs für den 7.4. noch keine Gästeliste. Da stehen noch die März-Partys. Aber nur etwas Geduld...

„“ (Pseudonym)

Und schieb... Ganz nach oben bitte !

„“ (Pseudonym)

bin nun auch auf der Gästeliste.
Übrigens, es reicht der Name an der Kasse. Ausdrucken wird nur bei später Anmeldung verlangt, am letzten Abend.
Bei Anmeldungen bis 7.4. vor 19Uhr brauch man keinen Drucker!

„“ (Pseudonym)

*pling pling*
Erinnerung:
Morgen ist Stammtisch!!!

„“ (Pseudonym)

malzeit würde gerne mal dabei sein aber ich muss leider auch auf mein geldbeutel achten bin leider arbeitslos :( aber ich kann nur sagen das letzte treffen war sehr unterhaltsam ich meine das am 4.7 :) ick wünsch euch aber viel spass dabei beim nächsten bin ich bestimmt dabei

„“ (Pseudonym)

hab mich jetzt auch fest eingetragen.....bin gespannt auf euch und freu mich auf morgen.....