Berlin 07.04.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

....ich fand'es schön, euch alle wiederzusehen oder neu kennenzulernen....

...und ich hab' leider schmerzende füße vom tanzen, aber trotzdem war's geil!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2012
sorry mußte leider doch arbeiten,hatte mich schon angemeldet usw.echt schade.....wie wars denn?
08.04.2012
I like!!!
08.04.2012
Trotz vielem Tanzen, keine Fußschmerzen ;-) Ich fands toll und allen fröhliche Ostern!!!
07.04.2012
..yiieeppieehh...gleich gehts los....freu mich auf euch alle...
...nur noch mal als erinnerung: vergesst nicht, euch beim ü 31 club auf die gästeliste setzen zu lassen, wenn ihr das tanzbein schwingen wollt...

bis später ;o))))
06.04.2012
hab mich jetzt auch fest eingetragen.....bin gespannt auf euch und freu mich auf morgen.....
06.04.2012
malzeit würde gerne mal dabei sein aber ich muss leider auch auf mein geldbeutel achten bin leider arbeitslos :( aber ich kann nur sagen das letzte treffen war sehr unterhaltsam ich meine das am 4.7 :) ick wünsch euch aber viel spass dabei beim nächsten bin ich bestimmt dabei
06.04.2012
*pling pling*
Erinnerung:
Morgen ist Stammtisch!!!
04.04.2012
bin nun auch auf der Gästeliste.
Übrigens, es reicht der Name an der Kasse. Ausdrucken wird nur bei später Anmeldung verlangt, am letzten Abend.
Bei Anmeldungen bis 7.4. vor 19Uhr brauch man keinen Drucker!
02.04.2012
Und schieb... Ganz nach oben bitte !
26.03.2012
Hoooooch!
20.03.2012
Besser so, als wenn hinterher die Beschwerden kommen. Denn dein erster Beitrag erweckte den Eindruck das man den ganzen Eintritt sparen könnte. Deshalb das -nur- , auch wenn sich die 50% Ersparniss durchaus lohnen.

Ruff uff die Liste ;-) geht leider noch nicht, denn derzeit gibs für den 7.4. noch keine Gästeliste. Da stehen noch die März-Partys. Aber nur etwas Geduld...
20.03.2012
@ uthlande, der Tanzclub nennt sich auch Club Ü31 ;-)
Und überhaupt: Ruff uff die Liste... ^^

@gehls, "nur"? Immerhin um 50%. Und gilt ja nur für die Tanzwütigen.
Danke für deinen Hinweis.
20.03.2012
nicht ganz korrekt, das man den Eintritt spart. Mit Eintrag auf der Gästeliste halbiert dieser nur von 10,- auf 5,- Euro