Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2011
hehe kurschatten...wenn de laluna son glück hat wie icke...dann liegt der altersdurchschnitt bei 65++....
als ick in klink war waren der größte teil hüft - und knieoperierte rentner ;-))))....aber et jibbt och 2 bis 3 schnugglige physiotherapeuten :-))))
als ick in klink war waren der größte teil hüft - und knieoperierte rentner ;-))))....aber et jibbt och 2 bis 3 schnugglige physiotherapeuten :-))))
27.04.2011
ick denke du suchst dir nen kurschatten :-D?
wenn nicht, biste sowieso dabei!!
wenn nicht, biste sowieso dabei!!
26.04.2011
und seid mal stolz auf mich, ich hab ein foto eingestellt, was mir mehr entspricht :-D
26.04.2011
@knutschkugel: Haste was anderes erwartet ? ;-) Nie nicht!!
@Loewin: Na toll, wann haste Zeit??? Ich will alles testen und stell dafür location, feuerschale und Getränke zur Verfügung. ein date und einen fahrer bekommen wir auch noch satt :-D
@Loewin: Na toll, wann haste Zeit??? Ich will alles testen und stell dafür location, feuerschale und Getränke zur Verfügung. ein date und einen fahrer bekommen wir auch noch satt :-D
26.04.2011
wat och legga is....hähnchen oder pute in einem orangenolivenöl mit thymian marinieren und darin schön durchziehen lassen.....
hach isch hab so viele schööööne rezepte.....also wenn ick nich mehr als kinderquäler arbeite mach ick nen cafe`mit selbstgemachten torten, kuchen und pralinchen uff.....
hach isch hab so viele schööööne rezepte.....also wenn ick nich mehr als kinderquäler arbeite mach ick nen cafe`mit selbstgemachten torten, kuchen und pralinchen uff.....
26.04.2011
mädels....ick bin zu fast jeder schandtat bereit ;-))
und happy man kann die tomaten auch weglassen und stattdessen blattspinat und feta nehmen ....ist auch sehr legga
und happy man kann die tomaten auch weglassen und stattdessen blattspinat und feta nehmen ....ist auch sehr legga
26.04.2011
@happy...bei der feuertaufe der schale will ich aber bei sein, oder isses schon passiert?
@loewin...happy mag keine tomaten... :o)
@loewin...happy mag keine tomaten... :o)
26.04.2011
ick nehm variante 2 mit den aprikosen, aber det is ja noch sooooo lange hin! ich glaub das müssen wir vorher noch testen, bevor wir das den anderen anbieten können ;-) Die Feuerschale is zwar kleiner, aber bestimmt auch ergiebig :-D
26.04.2011
happy wat möchtest du denn????.....hähnchenbrust gefüllt mit feta und getrockneten tomaten...oder eher lieblich gefüllt mit frischkäse und kleingehackten getrockneten aprikosen....ich nehm natürlich die kalorienarmen vaianten beim feta und beim frischkäse....:-)))
oder haste nen andren wunsch :-)
oder haste nen andren wunsch :-)
26.04.2011
Ick hab den Termin och schon ma vorgemerkt ;-) und werd keine weinflasche anfassen :-D
@Loewin: wenn Knutschi die Bulliladung bekommt, was bekomm dann ich??? "traurig guck"
@Loewin: wenn Knutschi die Bulliladung bekommt, was bekomm dann ich??? "traurig guck"
26.04.2011
ach knutschi wenn de mir so schön anklimperst....die bullibestellung ist aufgegeben...hab auch schon alles brav im kalender vermerkt :-)))
26.04.2011
jo, denke der ist ausreichend... :)
da passen dann auch noch ein paar tuppis mit bouletten mehr drauf...*grinsend zur loewin rüber guck und mit den wimpern klimmpert*
hab den termin notiert, mal gucken was mein dienstplan sagt...
da passen dann auch noch ein paar tuppis mit bouletten mehr drauf...*grinsend zur loewin rüber guck und mit den wimpern klimmpert*
hab den termin notiert, mal gucken was mein dienstplan sagt...
25.04.2011
@LaLuna...wie jetzt? wir haben denen keine angst gemacht???
@happy...mitfahren...
und wo ist der benefitze-fred hin???
@happy...mitfahren...
und wo ist der benefitze-fred hin???
24.04.2011
Nie nich!!! Wenn de willst schreib ick det och janz fett in nen thread, so janz uffiziell ;-)
24.04.2011
Och Lalunchen, ick weeß doch das du unsere Unschuld vom Lande bist :-D