Berlin - 03.12.2011 - reglmäßiges Treffen von RF

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 93 Antworten

„Sachsen-Anhalt“ (Pseudonym)

Hey Laluna...soooooo nich.....ick hab jetanzt mit dir....det muss halt nur die richtige Musike jespielt werden *zungerausstreck*

ausserdem: Tanzen? ..... wird völlig überbewertet ^^

dann schreib doch einfach: zu meinen Hobbys gehört....blablabla ;-)))

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Laluna: mit wem hast du denn poppender weise einen brunch im pool eingenommen und da auch noch ne duschkabine drum gehabt? Wat habt ihr dem armen engelchen da nur angetan, an dem Wochenende?

Jugendliebe is ja och nen Klassiker.....wat mir Ohrenkrebs verursacht, sind Andrea Berg und Helene Fischer ^^

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Wo findet denn der Stammtisch am 3.12. um wie welche Uhrzeit statt?
Meint Ihr ich bin als Mann mit meinen 76 Jahren und aktuell 98 kg willkommen oder muss ich mich als Unikum fühlen?

„Ostholstein“ (Pseudonym)

Moin und hallöle, nun lies den Eingangspost-da steht alles drinn!
Natürlich bist du willkommen, hab ich so ich erscheinen kann doch entlich einmal männliche Verstärkung.
in diesem Sinne
mfg

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

@ Charlybln : Wahrscheinlich hab ich heute Tomaten auf den Augen und stehe auf einem Schlauch. Jedenfalls finde ich nichts in meiner Eingangspost. Gibt es denn noch andere Plätze, wo ich suchen sollte? Ort und Uhr-Zeit ?
@ LaLunBln : Ich bin zwar kein Held, aber es gibt doch keinen Grund, Angst vor Euch zu haben? Dabei würde ich mich wirklich gerne mit Ihnen über Bekanntschaftanzeigen und Versorgungsansprüche der Männer unterhalten.

hi ihr Kapriziösen,
bei uns in HH ist noch kein neuer Termin bekannt, denke aber an euch wenn was ansteht und sollte mich mal wieder was in die Hauptstadt ziehen, komm ich vorbei.
@Charly
Ich drück dir ganz dolle die Däumchen.
@LaLuna
verschreck den Neuzugang nicht gleich, also Zurückhaltung bei Weiberkram, sonst is dein Oller weiter der einzige Mann am Tisch. *fg*

*ich armes kleines unschuldiges ding*
..wen meinst du meine Liebe?
in diesem Sinne
mfg

Oha, befangen oder gefangen?!
in diesem Sinne
mfg

Laluna hör uff.....Du und ein armes - vor allem unschuldiges^^ - ding.......ich roll schon vor lachen über den Teppichboden und hab Bauchweh vom Lachen...und Du denkst wirklich das glaubt Dir hier auch nur ein Mensch???? ^^

HÄ????????
Wat will die Künstlerin damit sagen??????

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Ich bin raus und komm trotz gebasteltem absatz nix mehr mit. Na toll, jetzt muß ich dumm sterben :-( Mieze klär mich ma uff, wenn de dat entschlüsselt hast. Oder hab ick etwa ein gewisses ereignis verpasst?????