Treffen und Stammtische

BERLIN Weihnachts-Stammtisch / 7. Dezember 2022 Forum für Dicke und Mollige Menschen

Moinsen!

Es war wieder schön bei Euch. Danke für den lustigen 😂 und leckeren 😋Abend. Danke auch an Marika für die Orga. 📒

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder... 😽

Grüßle von der Miezekatze
=^.^=

@ Rudi: Ich bin noch bis Sonntag in Berlin. 😊😇😉

Danke Marika! Ich werde mal gucken, was noch geht. Sonntag ist französisches Frühstück angesagt. 🤗😘

Ich mag auch syrische und marokkanische Küche gern...

Hier ein paar Tipps fürs Arabische:

https://mitvergnuegen.com/2017/11-restaurants-in-denen-ihr-fantastisch-arabisch-essen-koennt/

06.12.2022, 15:48

Freitag könnten wir drüber reden 😏

Dankeschön Rudi!!!

Kommst mit zum Libanesen? ;o)

06.12.2022, 09:43

Ich hab nochmal geguckt wo ich im Sommer war,

Rotes Kamel
Hannah-Arendt-Straße 4
10117 Berlin

Unweit vom Brandenburger Tor, da kann
man als "Touri" wunderbar vorher /nachher bißchen umher laufen.

Viel Spaß euch!

Ich hab da mal eine Frage:

Gibt es in Berlin ein Lokal mit libanesischer Küche? Und wenn ja, wo???

Über Tipps würde ich mich freuen. Danke!

=^.^=

Ich freue mich schon... Geschenk ist im Koffer... Gute Laune ebenfalls...

Nur noch zwei Mal schlafen!

*<:o)

Der Tisch ist bestellt... Vergesst bitte das hässliche Geschenk nicht, wir wollen darum würfeln... Bis Mittwoch...🎄🎅🎄

Da ich nun die endgültige Anzahl an Teilnehmern melden muss, wäre es schön, wenn sich die "Vielleichts" entschließen könnten... Das Restaurant ist gut besucht zum Jahresende... Dankeee🎄

🎄Danke, nun sieht es besser aus... Wir sind schon bei 9 Teilnehmer (5 weiblich / 4 männlich)... Damit kann ich gut leben... Trotzdem kann sich natürlich noch Jeder anmelden...🎄

Schade, dass wieder keiner weiter mitmachen möchte... So wird es in Berlin bald keine Veranstaltungen mehr geben, denn so hat kein Organisator Lust drauf... Berlin war schon immer schwierig, aber nun ist es so wenig Beteiligung, dass ich weder Lust auf einen Klamottenmarkt habe, noch auf einen Kaffeeklatsch, was wir vor Corona gern gemacht haben... Im nächsten Jahr suche ich mir ein anderes Hobby, denke ich...

Dabei!!! + 1

🎄🎁😸

Sicherheitshalber hier noch einmal:

*ACHTUNG*
Es ist unser Weihnachts-Stammtisch, somit machen wir wieder das beliebte Hässliche-Geschenke-Würfeln (Schrott-Wichteln)!!! Bitte bringt ein verpacktes Geschenk mit, was nun wirklich keiner gebrauchen kann oder mögen wird, und gebt keinesfalls mehr aus als 5 Euro, es muss aber auch nicht neu sein...

Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am ersten Mittwoch kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können... 

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 7. Dezember 2022, ab 19 Uhr, statt!

ACHTUNG:
Es ist unser Weihnachts-Stammtisch, somit machen wir wieder das beliebte Hässliche-Geschenke-Würfeln (Schrott-Wichteln)!!! Bitte bringt ein verpacktes Geschenk mit, was nun wirklich keiner gebrauchen kann oder mögen wird, und gebt keinesfalls mehr aus als 5 Euro, es muss aber auch nicht neu sein...

Unsere Location:

„EL DORANDO“
Kolpingplatz
13409 Berlin

https://www.eldorando-steakhaus.de

- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise

Fahrverbindungen:
5 Minuten >>> U 8 bis Residenzstraße (nicht Ausgang "Post“!)
1 Minute >>> Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...


Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "BERLIN-Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber":
https://www.rubensfan.de/g/berlin-luxuspfundebesitzer-liebhaber

Vom Benutzer am 08.11.2022 um 15:06 bearbeitet

Eingeordnet in