11.09.2011
hey wolke,
es war uns ein vergnüngen mit dir unterwegs gewesen zu sein, schön dass du dabei warst :-) war ne gelungene veranstaltung würd ich sagen!!
ja wir sind gut heimgekommen, es war die lustigste bahnfahrt seit langem ^^ und haben noch ein paar flaschen met auf dem balkon gekillt. allerdings war der elfenzauber nicht sehr zauberhaft ...
es war uns ein vergnüngen mit dir unterwegs gewesen zu sein, schön dass du dabei warst :-) war ne gelungene veranstaltung würd ich sagen!!
ja wir sind gut heimgekommen, es war die lustigste bahnfahrt seit langem ^^ und haben noch ein paar flaschen met auf dem balkon gekillt. allerdings war der elfenzauber nicht sehr zauberhaft ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2011
Danke Orga für so ein tolles Treffen!!!!!!!!!
Gestern, war sehr angenehm neue und bekannte Gesichter zu sehen und es war echt super mir Euch!!!!!
Tolle interessante Menschen, unterhaltende Musik, schöne Kostüme, fröhlige Atmosphäre, Fruchtwein & Metverkostung, Feuerfleisch & andere Leckereien von damaligen Zeiten & als Krönung Feurwerk!!!!!
Super schön, bin nächstes Mal gerne wieder dabei!
PS. ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Gestern, war sehr angenehm neue und bekannte Gesichter zu sehen und es war echt super mir Euch!!!!!
Tolle interessante Menschen, unterhaltende Musik, schöne Kostüme, fröhlige Atmosphäre, Fruchtwein & Metverkostung, Feuerfleisch & andere Leckereien von damaligen Zeiten & als Krönung Feurwerk!!!!!
Super schön, bin nächstes Mal gerne wieder dabei!
PS. ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen.
09.09.2011
so, hat ein bisschen gedauert, aber jetzt steht's fest:
wir treffen uns um 16:00 auf der brücke vor dem tore ^^
zu übersehen waren wir bisher noch nie :-) es sind aber zum treffpunkt schon 6 mann/frau und davon 3 damen im mittelaltergewand!
wir treffen uns um 16:00 auf der brücke vor dem tore ^^
zu übersehen waren wir bisher noch nie :-) es sind aber zum treffpunkt schon 6 mann/frau und davon 3 damen im mittelaltergewand!
08.09.2011
hey! ich schreib euch morgen nachmittag, wann wir uns treffen. ich wart noch auf die ansage meiner freunde, bis wann die in berlin sein werden!
08.09.2011
Die genaue Uhrzeit würde mich auch interessieren... .
08.09.2011
Gibt es denn schon Planungen für die Uhrzeit?
23.08.2011
Tolle Idee, ich bin auch dabei. :-)
12.08.2011
Klingt auf alle Fälle gut *malvormerk*
12.08.2011
Burg, Musik uuuund Feuerwerk....Jaaaaa, das klingt doch gut. Tolle Idee, ich bin dabei.
11.08.2011
@fen_fire
ich muss mal sehen wie meine Dienste in der Woche so laufen, da der 10.09. mein einziger freier tag ist....wenn ich noch einigermaßen fit bin, komme ich gerne mit :-)
ich muss mal sehen wie meine Dienste in der Woche so laufen, da der 10.09. mein einziger freier tag ist....wenn ich noch einigermaßen fit bin, komme ich gerne mit :-)
11.08.2011
am zweiten septemberwochenende ist in der zitadelle spandau burgfest! ein buntes programm lädt ein: mittelalterliche musik, ritterturniere, gewerke, feuertanz, speis und trank und so weiter und so fort ... überdies hinaus besteht die möglichkeit, das zeughaus, kommandantenhaus, die exerzierhalle und den juliusturm zu besichtigen (für burgfestbesucher kostenlos) - und samstag abend ist noch höhenfeuerwerk!!
kostenfaktor: erwachsene 8 euro, ermäßigung für kinder und schwerbehinderte
hier der link zur homepage:
http://www.ag-altstadt-spandau.de/html/burgfest.html
wer hat interesse und kommt am samstag, 10.09.2011 mit? vorschläge für den zeitpunkt des treffens werden gerne entgegen genommen!!
kostenfaktor: erwachsene 8 euro, ermäßigung für kinder und schwerbehinderte
hier der link zur homepage:
http://www.ag-altstadt-spandau.de/html/burgfest.html
wer hat interesse und kommt am samstag, 10.09.2011 mit? vorschläge für den zeitpunkt des treffens werden gerne entgegen genommen!!