Augsburg: 23. Stammtisch bei Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Die Zeit verging wieder mal wie im Flug 🐝🐝🐝. Vielen Dank für den lustigen und kurzweiligen Abend.
Auch dem Chauffeur ein Lob und Dank für die sichere und bequeme Fahrt durch die Nebelwände.
Habt eine tolle Woche, bis Freitag dann in großer Runde.
Mein Körper ist wohl aufgestanden, aber der Rest liegt da wohl noch rum.
Nebel, kalt, nass, ich komm nicht in Gang.
Guten Morgen NanuNina, guten Morgen @all,

ICH, liebe Nina 🤩
Wünsche euch allen einen wunderschönen und geselligen Stammtischabend. Lasst es euch gut gehen!!!
Juhuuuuuu.

Tisch ist reserviert auf den Namen Nina.

Ich hab mal gesagt ca. 10 Leute kommen....also die Herrschaften. Ab in den Kalender und anmelden 😉
Meldet euch gerne noch spontan an. Platztechnisch sind wir im Bel Mare recht flexibel.

Oh menno Frankenmädl. Was machst für Sachen ?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2022
Hallo Zusammen...
Wer einen Fahrdienst braucht, darf sich gerne auch bei mir melden... ich komme von Ulm angefahren... und wenn jemand einen Shuttle-Service benötigt... kein Problem... einfach PN an mich... ansonsten freu ich mich auf Samstag... LG Klaus
Guten Abend ! Gerade habe ich mich angemeldet und freue mich auf den Stammtisch, mal in anderer Location. Um dorthin zu gelangen würde ich aber auch gerne den Shuttle-Service in Anspruch nehmen ;-). Liebe Grüße Tilman
Hallöchen ...vielleicht mag sich ja noch jemand dazugesellen? Oder jemand von den Interessanten bereit sich fest einzutragen? Liebe Grüße
Liebe Nina,

nachdem ich immer noch mit diesen dämlichen Krücken unterwegs bin, würde ich mich am Samstag von der Limousine Nr 4 nach Augsburg Nord kutschieren lassen 😏
Wäre total lieb, wenn mich jemand dann dort aufgabeln könnte ☺️

Liebe Grüße
C. 💃
Hallöchen liebe Leute...
hab soeben bemerkt, dass am 12.11. um 19 Uhr auch der Landshuter Stammtisch stattfindet... beim nächsten Mal bin ich dann wieder in Gersthofen dabei...

Habt viel Spaß 🙋🏻‍♀️