Aktivitätenstammi NRW-Moerser Kirmes 1.9.2018, 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
..
01.09.2018
Viel spaß euch
01.09.2018
macht ihr beiden denoch heute etwas?
31.08.2018
Danke für den Hinweis hoffe es findet sich noch der ein oder andere
31.08.2018
Bei mir klappt es leider nicht 😔, wünsche euch viel Spass, die Wetteraussichten sind ja nicht schlecht.
26.08.2018
Bin leider auch nich dabei....steht was anderes an.
Beim nächsten mal gerne. Schöne idee, übrigens.
25.08.2018
muss leider arbeiten am 1 .sonst wäre ich gekommen .habs es ja nicht weit nach moers
22.08.2018
Cool
22.08.2018
Bin dabei, Muddi 😂😘
22.08.2018
Schöne Idee AngieDU. NRW hat so tolle Ecken und in einer Gruppe mit netten Leuten macht es immer mehr Spaß. Ob der Kirmes-Termin klappt, weiß ich allerdings erst Ende der nächsten Woche.
Hallo liebe Ruhrpottler (und natürlich auch alle anderen, die gerne in NRW etwas unternehmen)!

Da ich mit meiner Tochter oft in NRW etwas unternehme (mal länger geplant, mal aber auch ganz spontan), dachte ich mir, ich starte mal eine etwas andere Stammtischrunde, in der es nicht in erster Linie darum geht, gemeinsam etwas zu essen oder zu trinken, sondern "aktiv" zu sein, ohne dass es jedoch in Hochleistungssport ausartet. ;-)

So haben wir in diesem Jahr noch einiges auf unserer Liste, vielleicht möchte sich der ein oder andere ja dazugesellen, denn in einer Gruppe machen die meisten Dinge einfach viel mehr Spaß als alleine oder nur zu zweit.
Dies können Zoobesuche ebenso wie unterschiedliche Stadtfeste/Weihnachtsmärkte etc. sein, auf jeden Fall wollen wir noch in den Maximilianpark nach Hamm, dort ist noch bis November die tolle Ausstellung der "Alltagsmenschen", oder aber auch mal in eine schöne Therme usw.

Der erste Eintrag im Kalender für ein mögliches Treffen wäre Samstag, 1. September 2018 um 19.00 Uhr zur Moerser Kirmes. Wer Zeit und Lust hat, in einer lustigen Gruppe gemütlich über die Kirmes zu schlendern, ist herzlich Willkommen. Einen genauen Treffpunkt werde ich kurz vorher mitteilen, da dies natürlich nicht ganz so einfach wird, als wenn man sich z.B. auf dem Parkplatz oder am Eingang zum Zoo treffen würde....
Freue mich auf nette Leute! Bis bald.

LG
Angie