Hallo, dann starten wir den nächsten Sommerstammtisch in Lindau bzw. an alter Location in Wasserburg.
Am 5.8.17 17:17 Uhr :-) und wir freuen uns auf neue und alte G'sichter.
Am 5.8.17 17:17 Uhr :-) und wir freuen uns auf neue und alte G'sichter.
Ich vielleiche mich schon mal dazu ;o)
mir geht's dem Termin super danke dir pepe02 für dein bemühen schon jetzt ganz herzlich .vielen dank auch dir!glg euer Tobias
Na Ladys, nicht nur vielLeichen, auch rüber hüpfen, sonst bin ich ja mit Tobi allein :)
Also ich würde nur dann nicht dabei sein, wenn mir was unerwartetes dazwischen kommt. Denke mal, spätestens am Montag springe ich rüber ;o)
@Pepe - ist der Tisch schon reserviert? ;o)) Frage ich ja nur...
@Pepe - ist der Tisch schon reserviert? ;o)) Frage ich ja nur...
zum reservieren fehlen noch ein paar Leute :)
willkommen auf der Teilnehmerliste BBM, dann bin ich mit Mister T nicht so alleine :) Obwohl ich auch denke, dass noch welche dazu stossen :)
Ach komm, ich bin auch dabei - ist doch wohl klar ;o)
Super, ich freue mich auf Euch
Hallo, Tisch ist nun reserVIERT bzw. reserACHT :)
Beim nächsten Mal müßen wir aber früher rüberspringen, wir bekamen nur noch einen "Hochtisch" :-) aber da hat man auch den guten Überblick.
lg pepe
Beim nächsten Mal müßen wir aber früher rüberspringen, wir bekamen nur noch einen "Hochtisch" :-) aber da hat man auch den guten Überblick.
lg pepe
Wenn das Wetter stabiel bleibt können wir ja draußen was ergattern;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
dann hoffe ich auch das wir draußen was bekommen, ich mag die hochtische nicht.
Ladys, dann einfach vorher anmelden :) Ich wollte keinen Tisch reservieren für Mr. T. und mich alleine.
Du hast eigentlich ja Recht - ansonsten hätte es ja jemand übernehmen können...
Aber ich habe doch früh genug darum gebeten - denn wir wissen ja, dass da immer voll ist... Und man immer den Tisch verkleinern und/oder absagen kann...
Aber ich habe doch früh genug darum gebeten - denn wir wissen ja, dass da immer voll ist... Und man immer den Tisch verkleinern und/oder absagen kann...
Da hast du nun wieder "eigentlich" Recht :)
Eigentlich habe ich auch uneigentlich Recht ;o) :-P
Ich wünsche euch viel Spaß, ich habe ab Freitag Urlaub und kann deshalb diesmal nicht dabei sein. Hoffe wir sehen uns dann zum 60. Treffen!
ich nimm ev noch jemand mit
@ Suche kleine SSBBW .... eine Kollegin? :)
ja eine kollegin ich melde sie noch an glg tobias
ist unser stammi immernoch bei hegestrand 3 ?
ja, immer noch
War wieder sehr schön mit euch:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
schließ mich dem an, war ein schöner abend, hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen.