9. Stammtisch in Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2018
War lecker und lustig. Freu mich auf das nächste Mal :)
05.08.2018
Hallo Ihr Lieben . Ich möchte mich gerne für den klasse Stammtisch gestern bedanken. Ich fand, es war einer der besten, den wir bisher hatten. Ich hab selten so gelacht. Herrlich :-) Liebe Grüße Nina
04.08.2018
Gerne :)
31.07.2018
nebenan ist gleich ein Parkhaus
31.07.2018
Ok, dann reserviere ich einen Tisch im The East im Stadthaus N1
Nur als Info - jetzt am WE sind mehr mehr Leute in Mannheim - am Rosengarten ist eine Convention von Freitag bis Sonntag - deshalb kann es sein das man schauen wo man Essen kann ( ok die meisten gehen wieso zu Japaner bzw. Chinesen und zum Burger King und Mc Doof) Und nicht wundern das viele Menschen sich verkleidet haben - das ist die Con ;) nicht Wundern. Nur als INFO
31.07.2018
Huhu, also ich bin für alles offen. Wenn Schoko am Samstag mitkommen würde, wenn wir ins East im Stadthaus gehen, wäre ich dafür . LG Nina
31.07.2018
Huhu, bleibt es bei Samstag? Gehen wir woanders hin? Wie ist der Stand der Dinge? LG
26.07.2018
Huhu. Diesen Samstag geht es bei mir leider nicht. Lg
26.07.2018
Hallo Schoko, hallo Alberta, das Treffen ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wo und wann würdet ihr mitgehen? Liebe Grüße Nina
19.07.2018
Liebe Rubensfan-Gemeinde,

es ist wieder soweit. Der Mannheimer Stammtisch trifft sich am Samstag, den 4.August 2018 im Chinarestaurant Yangtse in Mannheim Neckarau. Wir treffen uns um 19 Uhr. Ich werde versuchen, im schönen Außenbereich einen Tisch zu reservieren.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bitten um rechtzeitige Anmeldung im Kalender.

Liebe Grüße Nina