9. Mainzer Stammtisch am 16. Februar 2019 um 19:00 Uhr im Proviantamt, 55116 Mainz, Schillerstr. 116
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Danke Stierchen, dies wusste ich auch nicht. Sonst ist er immer am Fastnachtssamstag, dieses Jahr das erste Mal nicht. Um 19:00 Uhr dürfte alles vorüber sein. Was die Straßen betrifft, da muss ich mich auch überraschen lassen. Wir werden es erleben, gelle.

Wir sehen uns ja gleich ... freu mich auf ein Wiedersehen!
Guten Morgen meine lieben Bekannten und auch Unbekannten,

heute sehen wir uns wieder, nicht alle aber einige. Ich habe den gleichen Tisch reserviert wie beim letzten Treffen und werde zeitig da sein. Vielleicht entscheidet sich ja noch der eine oder die andere von den Interessierten mit uns einen schönen Abend zu genießen.

Gutes Essen, gute Getränke, aufmerksames Bedienungspersonal und sehr sympathische Rubensfan-Teilnehmer bietet der Abend. Dies muss wirklich mal erwähnt werden :-)

Ich freue mich auf heute Abend und auf alle Teilnehmer. Bis später!
Vielen Dank lieber Carlos, dass Du mich an mein Blubbern erinnerst.

Ich nutze mal die Gunst des ruhigen Augenblicks am frühen Sonntagmorgen und erinnere an unseren Mainzer Stammtisch am kommenden Samstagabend.

Wir haben einen großen Tisch reserviert, nahe des Eingangs. Somit sind wir gut zu sehen und auch gut zu erkennen. Wie schon mehrmals wiederholt; wir freuen uns auf jeden Teilnehmer, auf bekannte sowie neue Gesichter. Man muss sich auch nicht trauen, man muss einfach nur Lust auf einen schönen Abend haben. Wir sind eine ganz lockere Gruppe und nehmen jeden herzlich auf.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auf ein Kennenlernen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2019
Blubber ...
Vielen Dank Ihr beiden Lieben, dass ihr mich an mein Blubbern erinnert.

Noch 12 mal gut schlafen, dann sehen wir uns wieder, gelle.
Ich bin gerade am Überlegen, was ich schreiben soll, um noch einige Interessierte davon zu überzeugen, dass sie bei unserem Mainzer Stammtisch herzlich willkommen sind und gut aufgenommen werden. Wir sind eine sympathische und runde, im wahrsten Sinne des Wortes, Truppe und freuen uns über jeden der sich dazu gesellt und mit uns einen harmonischen Abend mit gutem Essen/Getränken verbringen möchte.

Bis bald ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
:-) blub blub
Hallo zusammen,

ich blubbere mal wieder ein wenig, damit wir in Erinnerung bleiben.

Ein großer Tisch ist im Proviantamt nun für uns reserviert. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob bekanntes oder noch neues Gesicht, egal ob jung oder älter. Gute Unterhaltung kennt kein Alter!

Ich komme auch nochmals auf die Anfahrt-Möglichkeiten zu sprechen. Da zentral (Mainz-Mitte) gelegen gut mit Bus und Bahn zu erreichen und wer mit dem Auto kommt kann das Parkhaus Schillerplatz, direkt neben dem Proviantamt, nutzen.

Dann bis zum nächsten blubbern!
So, ich muss mal wieder unseren Mainzer Stammtisch in Erinnerung rufen. An alle die Lust auf einen schönen und geselligen Abend haben sind herzlich eingeladen!

Wir haben mit dem Mainzer Proviantamt ein tolles Lokal mit einer guten Küche, einer großen Auswahl an Getränken und mit einer perfekten Raumakustik, hier muss man sich nicht anschreien um verstanden zu werden, ausgesucht. Wie schon geschrieben die besten Voraussetzungen für einen schönen gemeinsamen Samstagabend!

Wer Fragen dazu hat, bitte mich anschreiben. Ich beantworte doch gerne eure Fragen!

Bis bald!
Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser. :) Auch ich freue mich wieder auf eine gesellige Runde. Im Proviantamt kann man sich gut unterhalten und trifft vielleicht sogar die Lokalprominenz. ;) Nettes Personal sorgt für das leibliche Wohl der Gäste, ein Besuch lohnt sich also in jeder Hinsicht!
Sorry, ich musste unseren 9. Mainzer Stammtisch nochmals neu einstellen, da ich mich mit dem Wochentag geirrt habe.

Er findet natürlich wie gehabt an einem Samstagabend statt, so wie die 8 Treffen zuvor.

Ich bitte um rege Teilnahme und bitte tragt euch in die Listen ein, damit ich planen kann und einen passenden Tisch für uns reserviere.

Ich freue mich auf jeden der mit uns einen schönen Abend, mit gutem Essen/Getränke viel Spaß, guter Laune und viel Geselligkeit verbringen möchte.

Bis bald!