87ster Lindauer Stammtisch 25. Juni "fliegender Bauer"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es war, wie immer, ein sehr schöner Abend.
Und lecker war es auch.
Dann freue ich mich auch auf das nächste Mal.

Eventuell einen Zwischenstammtisch, wer mag? Ich muss es noch genauer planen - aber in Bezug auf den Besuch am Bodensee unseres mehrmaligen Gastes Glinda schlage ich vor, am 09.07.22 noch einen recht spontanen Stammi zu organisieren. Eigentlich habe ich es für eine Woche später gedacht - das wird bei mir aber, stand heute, noch weniger möglich sein.
Also wie wäre es mit 09.07.22 um 17:30 oder so zum Beispiel in Max und Moritz? Oder gibt es andere Ideen? Deutsche Küche bevorzugt.
hallo zusammen,

danke euch, es war ein sehr schöner Abend.
Ich freu mich, Euch bald wieder zu treffen.

Als nächstes ist der Inder geplant. Weiteres folgt noch.
Hallo zusammen:-) Habe mich gerade angemeldet. Ich werde von München mit dem Zug kommen und dann wohl mit dem Taxi zum "Fliegenden Bauern" kommen. Falls es später wird, und da abends nach 10 kaum noch ein Zug nach München geht, hab ich gerade ein Hotel gebucht und beschlossen die Nacht und den nächsten Vormittag in Lindau zu verbringen. Ich war noch nie dort und es soll ja wohl auch tolles Wetter werden am Sonntag :-)
Wenn jemand zwischendurch mal Interesse hat,. auch mal was zu unternehmen, wir wären offen, mal Schiff fahren oder zur Mainau .... wenn es die Zeit erlaubt
Hallo,
italienisch ist eine gute Idee. Ich würde mal wieder den "fliegenden Bauer" einplanen in Weißensberg.

"wir" kommen zu zweit

lg Pepe
Ist ja nimmer all zu lang … bin schon ganz aufgeregt 😜 gibt es schon eine Location? Hätte mal Lust auf italienische Küche … kenne da nur einen in RV. Was haltet ihr davon? Bin für Empfehlungen immer offen 😀
Hallo zusammen,

ich sehe mal den 87sten Stammtisch vor. Ein Termin wird festgelegt, Ort folgt dann noch, entsprechend der Teilnehmerzahl