80. Stammi auf Weltreise im Freiland
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Bis dahin habe ich das fix und fertig drauf, drann und AUSPROBIERT!
Gerade hardere ich an der letzten Schrift..... "bist Du einsam und verlassen, hier bediene ich alle Klassen" Wäre das was?
danke für die nette Gesellschaft, war wieder mal sehr erfrischend mit euch zusammen zu sitzen. Euch muss man nicht kennen, euch muss man erleben :-)
Vieldranvieldrin, ich bin gerade am Schriftzug........ f.....too go oder fällt dir noch was anderes ein?
Wann geht es denn los? Treibe mich heute da unten rum und könnte das glatt schaffen.
Bringe auch meinen Hocker mit ..
Servus miteinander

am 14.09.2018 wollen wir unseren 80. Stammtisch abhalten, diesmal gehen wir wieder auf Weltreise und es geht nach Kroatien in das

Freiland
AIDENBACHSTRASSE 86
81379 MÜNCHEN
http://www.freiland-zaric.de/

Es gibt leider nur 10 Plätze also schnell sein diesmal.

Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri