8. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 16. Mai 2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
Hey Marika..das war alles. Ich hab nichts mitgenommen und mitgenommen wurde ich auch nicht ;-P

Und Fen_fire, sei weiterhin fleißig ;D
Huhu, Starsend: Fabelhaftes Bier? Wenn das alles ist, was du so mitgenommen hast.... *grins*

Hmmm, fen, ich kann´s verstehen, war um 2 zu Hause und frühstücke grad erst...

So, ich stelle mal gleich den nächsten Termin ein.... Leute, es lohnt sich!
hey ihr lieben, war sehr schön gestern :) gab wieder viel zu lachen ^^ ... ich räum' übrigends immer noch auf - sehr konzentriert wie ihr seht ô.ô
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
Ein sehr gelungener Abend!! :-)))

Fabelhaftes Bier..öhm.. *pfeif*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Jaaaa lasst mich nicht allein!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2012
Wenn sich jetzt auch noch ein paar Männer entschließen könnten......wie beißen auch nur auf Wunsch..... ;-)
@ carmen aus berlin: Trag dich doch bitte noch im Kalender ein!

Außerdem hält noch der Bus M27 (z.B. in 8 Minuten vom U-Bahnhof Turmstr. / Haltestelle "Ilsenburger Straße") genau vor der Tür! Der Bus fährt die Nacht durch, auch in der Woche!

Toll, was diesmal für ein Andrang ist, ich bin begeistert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2012
@ Prinzessin: jaha - darf man. Ist eine sehr nette Kneipe

@ U-Bahn Mierendorffplatz ist in der Nähe - kommt man also gut hin und wieder weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2012
Darf man da auch rauchen? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2012
ick versuche zu kommen, mal sehen, wie ich mit den öffentl. dort hin komme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
Es geht so lange, wie wir noch ein Thema haben, über das wir uns dringend austauschen müssen :).

Und ich komme auch später ... alles kein Problem.
das erste mal als ich dort war bin ich um halb eins heimgefahren ^^ ... und es herrschte noch nicht unbedingt aufbruchstimmung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
Keine Ahnung,bis eine/-r im Armdrücken gewonnen hat?

Also salopp gesagt bis 23 Uhr wirds sicher gehen,oder? Als Neuling hab ich doch kinen schimmer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
Wie lang seit ihr da? Ich muss bis 19 Uhr arbeiten und fahr dann noch ne Stunde...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
ich werde auch versuchen mit in eure Runde zu kommen. Ich hoffe es klappt zeitlich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
hab kein problem mit beißen! An mir ist genug dran. :-P

Also, schlimm find ich das nicht,wenn die Runde überschaubar ist für den Anfang:D Aber versteh für die Stammgäste ist es natürlich andersherum besser..
Wir auch nicht, das kannste glauben.... *lach*
Die Herren waren ja nicht bestellt!

Ich finde es toll, dass sich nun langsam ein paar mehr zu uns gesellen! Ein paar männliche Vertreter wären nicht schlecht! Wir beißen auch nur auf Wunsch....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
Guten morgen,
also zu einem Casting wollte ich nun nicht hinkommen :-)
Mir fällt gerade ein, dass beim letzten Stammtisch zwei nette Männer vorbei schauten, die sich leider nicht zu uns gesellen wollten, sondern Leute für "Schwer verliebt" suchten! Sie wollten uns damit überreden, dass das Konzept komplett überarbeitet wurde und nicht mehr so menschenverachtend sein soll, nachdem wir unseren Unmut über die Art der Sendung mitteilten! Wir lehnten dankend ab...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Star-Zuwachs? Witzig :-P Wenn du dich da mal nicht täuschst, weil "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" schreie ich wahrscheinlich auch nicht, Marika

Also ich freu mich :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2012
Stimmt.... ;-)