5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 240 Antworten

„Goch“ (Pseudonym)

oh cool ist der nicht durchsichtig?

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Ja... obwohl er ja zumeist als weiße Taube dargestellt wird.... nix für ungut Devil.... aber ich stell mir beides nicht so prickelnd vor...

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

lol ne ich hab nonne am tisch

„Goch“ (Pseudonym)

ein pinguin wie süß
klopf dreimal auf metall

so zieht sie dich auf die andere seite der macht *gg

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

ja reusper hust es könnte sein das ich länger bleiben muß und ich erst am 22 mai wieder komm weiß ich aber genau erst am dienstag

„Bruchsal“ (Pseudonym)

och menno :-(

@ Chevalier - Schade.... :-( ... hab mich sehr auf euch gefreut...

@ Meli - Gib bitte gleich Bescheid, wenn du weißt, ob du kommen kannst...

„Schopfheim“ (Pseudonym)

hallo ihr lieben, bin gerne auch wieder mit dabei, allerdings beim lasern nur als zuschauer, mich also bitte bei dieser planung NICHT mit einbeziehen...aber sonst zu allen schandtaten bereit ;-)
lg gigi

„Werl“ (Pseudonym)

schließe mich gigi an..........das lasern is auch net meins .also auch nur Zuschauerin sein werde............

„Wien“ (Pseudonym)

Bei mir leider noch keine finale Entscheidung, ob ich kommen kann. Vermutlich gibts Freitag Genaueres.

„Schopfheim“ (Pseudonym)

@classy schon passiert ;-))

„Göppingen“ (Pseudonym)

Kann leider noch nicht zusagen ... sieht eher so aus, als ob ich nicht teilnehmen werde.

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

also devil ist wohl hier noch in der verlängerung ihr wisst schon das wir 12 mann sein müssen um die halle allein zu haben wollt ihr dann 2 runden oder nur eine???

„Göppingen“ (Pseudonym)

Schade Devil, aber Hauptsache dir geht es gut und little Miss Devil! Also wenn, mache ich auch mit. Am WE klärt sich das.

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

hier ist es toll, schon allein vom essen her morgen gibt es garnelen spieße auf wok gemüse.
morgens wirst du geweckt mit bachgeflüster, vögel gezwitscher.
hab hier das schwimmbad mit 29 grad wasser temperatur.
lustige threapeuten supi hier nur ihr fehlt mir schrecklich.

„Göppingen“ (Pseudonym)

Wir vermissen dich auch. Was du schreibst hört sich gut an. Wäre cool wir könnten uns hinbeamen ;-)

„Wien“ (Pseudonym)

@devil Klingt irgendwie relaxt...seufz

Und deshalb sollte sie es auch so lang wie möglich geniessen....auch wenn wir sie vermissen.

„Goch“ (Pseudonym)

ich bin erst zu essen dabei *leider

komme aber alle fälle

„Reinbek“ (Pseudonym)

Ok, dann sag ich jetzt mal 'Jehova'.

Jehova!

Ernsthaft, bekommen wir tatsächlich 12 Personen fürs Lasertag zusammen? Und das dann auch noch für 2 Runden?

„Reinbek“ (Pseudonym)

Feuerfee: Das will ich hoffen, ich hab ne nächtliche Runde durch Sachsenhausens Kaschemmen bitter nötig! :-)