5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 97 Antworten

„Hürth“ (Pseudonym)

Hallo zusammen. Was sagt ihr, soll ich versuchen, die zweite Bowlingbahn auch noch zu reservieren? LG Nina

„Viersen“ (Pseudonym)

Ich gehöre sicherlich zu den Bowling begeisterten Menschen. Finde aber eine Bahn über die lange Zeit ausreichend. Kann man sich ggfs. einfach abwechseln. :-)

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag, 05.10.2019 bin ich mit einer Freundin in Augsburg und möchte gern ins Mauritius (Nähe Hbf) am Abend zum Bowlen gehen.
Zwei Leute sind zwar auch ok, aber wenn noch der ein oder andere sich anschließen würde, wäre es toll.
Also meldet Euch wenn ihr Zeit und Lust habt am Sonntag. Ich denke so ab 19 Uhr wäre ok, oder?
Liebe Grüße von
Sun

„Hürth“ (Pseudonym)

Huhu zusammen, ich wollte die Info geben, dass die Bowlingbahn pro Stunde 18,90 Euro kostet. Das macht bei 5 Stunden und ca. 10 Personen die mitspielen, ca. 9 Euro pro Person/pro Abend. Die Leihschuhe kosten pro Paar 1,80 Euro. Ist das ok?

„Viersen“ (Pseudonym)

Also für mich wäre es kein Problem. Müsste mal im Keller schauen, ob ich meine Schuhe noch habe.

Meinst du, die Bahn wird über die lange Zeit wirklich bespielt? :-)

„Hürth“ (Pseudonym)

Hallo @WhiteSea. Ich denke schon. Oder soll ich die Zeit verkürzen? Bin unsicher

Darüber haben Nina und ich auch schon ein bißchen nachgedacht. Aber andererseits kommen einige wirklich pünktlich um 19 Uhr und gehen dafür recht zeitig, während andere erst um einiges später auftauchen und bleiben dann aber beinahe bis sie beim Feierabend machen vor die Tür gekehrt werden. Vielleicht wirklich nur von 8 bis 10? Keine Ahnung.
Andererseits sind bei einer großen Gruppe zwei Stunden Bowling nicht allzu lange. Da dauert es ja doch ne Weile bis da alle dran sind.

„Viersen“ (Pseudonym)

Ich kann da natürlich wenig mitreden, da ich bisher nicht dabei war. Aus bekannten Gründen 😂.

Ich persönlich würde die Bahn erst ab 20 Uhr machen. Bis sich alle begrüßt haben, bis jeder was Zu trinken und eventuell was gegessen hat. Aber letztendlich kennt ihr den Ablauf dort besten ☺️.

Ich werde definitiv mitspielen und ich freu mich drauf. :-)

Und an euch: Danke fürs organisieren! 😘

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Ich komme wie immer später... 😔 bowlen werd ich nicht, weil meine ganze Aufmerksamkeit gilt den Löwenanteil vom mitgebrachten Teller mit den Leckereien zu verteidigen.

„Hürth“ (Pseudonym)

Huhu zusammen, wir haben gestern ja schon mal geübt :-) war richtig klasse und hat großen Spaß gemacht. Danke Sunsmile55!!!

„Hürth“ (Pseudonym)

Hallo zusammen, also ich habe jetzt umdisponiert mit den Bowlingbahnen. Uns stehen nun beide vorhandenen Bahnen zur Verfügung in der Zeit von 20-22 Uhr. Das passt doch, oder?

„Viersen“ (Pseudonym)

Aktuell sind wir bei 16 Zusagen. Das wäre ja super. Ich freu mich schon :)