5. Spielenachmittag Rhein-Main
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Kann ich nur bestätigen!!!! Es war ein sehr schöner Nachmittag. Eigentlich müsste man ihn in Spiele-und Lachnachmittag umbenennen. Wer gerne spielt und lacht ist bei uns herzlich willkommen und bestens aufgehoben!
Es war wieder ein gelungener, sehr lustiger Nachmittag. Danke Mädels !!! :o) Schade für alle, die nicht dabei waren. Die "Stammis" freuen sich jetzt schon auf das nächste Spielen im November.
Ich bin dabei! Bisher hatten wir immer viel Spaß beim Spielen, dies lasse ich mir doch nicht entgehen. Vielleicht entscheiden sich noch eins/zwei Interessierte zum Spielen und kommen dazu. Wir freuen uns alle über bekannte und neue Gesichter.
Kalendereintrag soeben aktualisiert. Bitte tragt Euch dort vor dem Termin ggf. verbindlich ein, damit wir entsprechend planen können (Bestuhlung und Getränke). Vielen Dank!
@Tanzbaerin: Wir treffen uns regelmäßig, da passt es sicher irgendwann auch bei Dir. Einfach die Termine im Kalender verfolgen. :o)
Wenn ich zu dieser Zeit nicht im Urlaub bin, bin ich auch wieder dabei. Dies lass ich mir doch nicht entgehen. Muss und will doch auch noch, trotz meines Alters, viel in meinem Leben und fürs Leben lernen, gelle :-))))