5. Mannheimer Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Liebe Sirona,
für mich bitte wieder 2 Plätze, damit ich bequeme sitzen kann. 😊
Freue mich aufs Wiedersehen und auf einen schönen Abend mit allen die dabei sein werden/wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2022
Der 9.7 klappt bei mir leider nicht, nur der 16.7
Der 9. 07. ist für uns auch passend ... wir sind gerne wieder dabei. 😊 Freue mich, wenn sich die Mehrheit für diesen Termin entscheidet.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!
Als alte "Ausflüglerin" hätte mich das schon sehr interessiert. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt bereits am Bodensee und wäre, wenn ich käme, von dort aus fast wieder daheim. Wirklich schade! Ich drück Dir aber beide Daumen, dass sich genug Teilnehmer melden und wünsche jetzt schon allen einen tollen Abend.
....on Tour ! Ich lade Euch alle herzlich ein, am Samstag, den 09.07.2022 um 19 Uhr den Abend auf dem Schwetzinger Schlossplatz gemeinsam zu verbringen. Dort gibt es einige Restaurants, wo man mit Blick auf das Schwetzinger Schloss schön draußen sitzen kann. Das wichtigste ist, dass ich bis spätestens 24.06.2009 von Euch wissen muss, wer verbindlich daran teilnimmt, denn erst dann kan man die Reservierung machen und den genauer Ort hier einstellen.