44. Molly-Stammtisch Berlin Mittwoch 8.1.2014 ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2014
Schade....weg isser wieder.....wo ich doch grade heute noch eine junge dame mitbringe die hier nicht angemeldet ist.....hmmmm wir machen uns trotzdem einen schönen abend.....bis später ich freu mich
Dann vergesse ich mal nicht zu bemerken, dass gerade deine Anwesenheit den Altersdurchschnitt ganz doll nach unten korrigiert ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2014
hui, da sind wir aber nu schon einige... *freu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2014
oh nimnam, das hat sich wohl dann wieder erledigt :D

Also ich werde dann aufjedenfall kommen und freu mich schon euch wieder zu sehen :)
Sagen wir mal so:
kurz Augen reiben und noch mal gucken - einige Stammi-Besucher sind durchaus u40 (also quasi ü30 ), auch wenn sich die Happy Twenty-Somethings etwas rar machen.

Allerdings sehn die u-und ü40-Leute total jung und mega gut aus, was man als Stammi-Neuling unbedingt mal anbringen sollte.

Unabhängig davon kann man auch mit den Alten viel Spasssss haben.

Jeder Stammtisch freut sich aber über neue (gern auch frische) Gesichter. Also komm gern vorbei und sieh dich um ... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2013
Hi, ich hab jetzt schon auf mehreren Webseiten diese Stammtischtreffen bemerkt und immer überlegt, ob ich zu einen mal gehe. Jedoch seh ich meistens nur Ü40 Personen und wollte mal fragen, ob auch jüngere Leute sich zu euch gesellen? LG Laura
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2013
Ja freu mich auch.....4 wochen sind doch ganz schön lang ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2013
Der Termin ist notiert. Ich freue mich auf Euch. LG Yvonne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2013
Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und diesen mit unserer Anwesenheit bereichern...
Achtung Achtung
Ab sofort treffen wir uns,aus Zeitmangel,nur einmal im Monat,geplant ist jeweils der 1.Mittwoch.
Im Januar allerdings wäre das der 1.1.2014 und da möcht ich mich einfach noch erholen,ich denke damit steh ich nicht allein.

Der Stammtisch findet nicht in einem Restaurant, sondern in einer netten Kneipe/Cafe/Bar statt...

...zum
-Kennenlernen
-Quatschen
-Erfahrungen austauschen
-Gemütlich Zusammensitzen....

Sie bieten Kaffee, alkoholfreie Getränke, Longdrinks, Bier usw. zu moderaten Preisen an...

Es gibt dort Dartautomaten und eine tolle Musikbox! Für Bewegung ist also, wenn man möchte, auch gesorgt...


Treffpunkt:

Highlight
Kaiserin-Augusta-Allee 90
(Eingang um die Ecke/Ilsenburger Straße)
10589 Berlin-Charlottenburg

Fahrhinweise:
Das "Highlight" ist in der Nähe des U-Bahnhofes "Mierendorffplatz" (U7) zu finden (Fußweg von 5-10 Minuten)...
Außerdem hält fast vor der Tür der Bus M27, der z.B. vom U-Bahnhof "Turmstraße" (U9) noch 8 Minuten braucht bis zur Haltestelle "Ilsenburger Straße"... Dieser Bus fährt die ganze Nacht über...


Wir freuen uns, wenn ihr dorthin mitkommt...


Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
http://www.rubensfan.de/gruppen/