40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 70 Antworten

Hallo!
Ich weiß - ich steh auch noch auf "vielleicht" - kann auch überhaupt noch nicht sagen ob ich am 10.01. dabei bin, aber den Tisch habe ich jetzt mal fest für 7 Leute reserviert bei "da Nico". Sollten viel mehr erscheinen als jetzt auf "sicher teilnehmen" stehen - dann rücken wir einfach zusammen :-) Es sind ziemlich viele tische für den 10.01. bei da Nico reserviert deswegen musste ich jetzt fest zusagen.

„Lehrte“ (Pseudonym)

ich wünsch euch allen noch ein gutes neues jahr, viel glück und gesundheit, war mal wieder bei meinen münchnern feiern.
bei mir kommts auf wetter an, ob ich am samstag komme, werd mich also erst recht kurzfristig enscheiden.

„Lehrte“ (Pseudonym)

ich hoffe ihr habt viel spaß, bei mir sollte es heute nicht sein, hab nen vereiterten zahn der mir probleme bereitet. wünsch euch nen schönen vergnügten abend.

„Lehrte“ (Pseudonym)

vielen dank tobi.

Ja wie - nix da? Sind denn alle gut nach Hause gekommen? Ich bin nun auch wieder in Aachen, fand unseren Stammi mal wieder sehr schön und habe mich auf alle Anwesenden gefreut und bedauert, dass die Abwesenden nicht dabei gewesen sind. ;o)

Mollisa - von mir auch gute Besserung.

Ich habe versprochen, den neuen Thread zu öffnen, wenn ich in Aachen angekommen bin. Also sta.rtet dieser auch gleich.

„Lehrte“ (Pseudonym)

@stierfrau dank dir, noch macht er schwierigkeiten, aber ich hoffe das gibt sich bald.

Das könnte Dich auch interessieren