So ... ich schupse dies nochmals etwas hoch. Ich möchte dieses Wochenende Billard Tische und Restaurant reservieren.
Nicht Billard spielen können, zählt nicht als Ausrede. Bei mir ist es ca 30 Jahren her, seit meinem letzten „Versuch“
Nicht Billard spielen können, zählt nicht als Ausrede. Bei mir ist es ca 30 Jahren her, seit meinem letzten „Versuch“
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Quasi bei mir vor der Haustüre! So schade, dass ich schon was vor hab. 😕 Euch ganz viel Spaß!
So die ersten Anmeldung sind eingegangen. Heute Abend fang ich an eine Liste zu machen... gefühlt sind es 6-8 Zusagen.
Ich freue mich auf die treue Teilnehmende und es haben sich auch wieder neue Gesichter angemeldet (wie fast bei jedem Treffen).
Ich freue mich auf die treue Teilnehmende und es haben sich auch wieder neue Gesichter angemeldet (wie fast bei jedem Treffen).
Das nächste gewichtige Treffen steht vor der Türe;-)
Wir treffen uns wieder am Sonntag 17.11.19 ganz im Süden von Deutschland im Lörrach.
Am Nachmittag üben wir uns im Billiard spielen und und am Abend gehen wir wie immer zusammen essen.
Wer ist dabei?
Wir treffen uns wieder am Sonntag 17.11.19 ganz im Süden von Deutschland im Lörrach.
Am Nachmittag üben wir uns im Billiard spielen und und am Abend gehen wir wie immer zusammen essen.
Wer ist dabei?