3. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 55 Antworten

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Hast recht TCA :-)))

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Hallo alle zusammen, der Stammtisch rückt näher. Ich bitte darum, die fest angemeldeten Leute, die die Adresse noch nicht haben, sich bei mir zu melden oder sich hier im Forum bemerkbar zu machen, damit ich euch zuerst anschreiben kann. Es ist wirklich jeder willkommen. Nur diejenigen , die ich noch nicht persönlich kenne, bekommen die Adresse von mir telefonisch. Liebe Grüße Nina

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Hallo Nina und auch dem Rest der Teilnehmer ein fröhliches Hallöchen. Melde mich hiermit fest an und hoffe du hast noch ein Plätzchen und es ist noch nicht wegen Überfüllung geschlossen??? Da ich nicht nur mich mitbringen will, bitte um kurzes Resümee, was noch fehlt, was noch benötigt wird. Hoffe du antwortest nicht ... „Stühle“ !!!

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Guten Morgen, mmmmh eigentlich bin ich die Möblierung betreffend ganz gut ausgestattet 🤔

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

Bitte @NanuNina sei vorsichtig mit deiner Privat Stammtisch Veranstaltung und vor allem mit deiner Herausgabe deiner Telefonnummer. 😊 ich wünsch dir einen schönen Dienstag.....

„Duisburg“ (Pseudonym)

Darf ich noch dazustoßen? Würde auch Nudelsalat mitbringen =)

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Hallo
@Himbeergeist: juhu. Du hast ne PN
@Sternenkind....Wird schon schief gehen;-) hab dir auch ne PN geschrieben
@Speckmaus. Gerne. Ein Veganer Nudelsalat mit Essig/Öl wäre klasse

LG Nina

Hallo Leute, da ich angeboten habe für die alkoholfreien Getränke zu sorgen würde ich gerne mal ein bisschen in die Runde fragen - lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Cola oder Cola light? Fanta oder Sprite? O-Saft oder Apfelsaft? Eistee Zitrone oder Pfirsich? Irgendwelche speziellen Sachen die ich hier vergessen habe?
Wäre schön wenn ich da ein paar Antworten bekomme, damit ich das etwas einschätzen kann

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Guten Morgen Ihr Lieben.
@Frankenmädl: Also ich trinke gerne Cola und / oder Mineralwasser Medium mit O-Saft.
@TCA: genau, leg ihn mal ins Auto für alle Fälle ;-)
Freue mich auf Freitag :-)
Liebe Grüße Nina

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Huhu Saucen sind schon vorhanden
Lieben Dank

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Musik Musik Musik

Habe gerade in meinen CDs gestöbert. Davon sind nur wirklich 4 Stk. partytauglich. Wer hat Lust und bringt noch ein bisschen Hintergrundmusik mit? Zu laut soll's aber nicht werden....

Freu mich sehr auf morgen

Liebe Grüße Nina

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Halli Hallo. Wir sind drinnen
....LG