Grundsätzlich würd ich sehr gern, aber insbesondere am WE hab ich meistens ein Zeitproblem :((
@ Three_Lions
Danke dir ;) Nächstes Mal kommste einfach mit ne :)
Danke dir ;) Nächstes Mal kommste einfach mit ne :)
Na dann war doch alles topp, freut mich für euch! :)
@Three_Lions ;)
Wir wollten dir ja berichten ;) Also, wir konnten nicht meckern, unser Tisch war direkt frei, es ging alles zügig, lecker war es auch, das Ambiente hat uns gefallen, wir werden das bestimmt wiederholen :)
Wir wollten dir ja berichten ;) Also, wir konnten nicht meckern, unser Tisch war direkt frei, es ging alles zügig, lecker war es auch, das Ambiente hat uns gefallen, wir werden das bestimmt wiederholen :)
Es war wie immer lustig und schön mit euch und freue mich schon auf das nächste Treffen :)
Vielleicht kommen ja noch Kurzentschlossene dazu ;) Ich freu mich auf heute Abend, ich denke wir werden wie immer Spaß haben :) Gute Besserung @lemontree62
Schade. Ich wünsche dir gute Besserung! Dann sind wir wohl eine kleine, gemütliche Runde heute. Freue mich auf neue und bekannte Gesichter. ;-)
leider muss ich für heute abend aus gesundheitlichen gründen absagen. ich wünsche euch aber einen tollen abend, viel spaß und vor allem leckeres essen ;o)
Ganz lieben Dank,-)
Danke dir Liebes ;) Ich denke ganz doll an euch und wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub!
Ich wünsche euch einen tollen Abend. Wir denken an euch.
Hallo Nell, schön das du auch hier bist :) Ob jetzt einer aus deiner Richtung kommt weiß ich leider nicht, ich bin mit den Öffentlichen unterwegs ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
Ihr Lieben, bin neu hier. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich jemand mitnimmt? Ich wohne im Dortmunder Süden. Bitte PN. Lieben Dank.
Da diese Location am Wochenende immer sehr ausgebucht ist, können wir also nur 8 Reservierungen vornehmen, mehr ist jetzt nicht mehr möglich, die Option auf 1-2 Teilnehmer mehr ist möglich bei kuscheligem Zusammenrücken ;)
Ich freu mich schon auf einen schönen Abend :-)
Der Tisch ist jetzt für 6 Personen reserviert, spätestens Mittwoch muss ich die genaue Personenzahl angeben, es werden nur Plätze für tatsächliche Anmeldungen reserviert, also liebe Interessenten ;) tragt euch ein wenn ihr einen schönen Abend mit uns verbringen wollt :))
Na sicher @Maria Grappa, wenn schon dann richtig, ne ;)
Aber mit alles !
Hach so ne Frikandel würd mir auch schmecken :))))
06.06.2017
Danke meine Liebe und wir denken an Euch bei einer "Frikandel" ;0))
Danke liebe @Cabriosonne, ich wünsche dir und den anderen Urlaubern schöne Tage :)
05.06.2017
Bin nicht dabei, wünsche Euch einen tollen Abend und freue mich auch schon aufs nächste Treffen 😊
Nur zu! :)
@ Three_Lions
Also zuerst mal finde ich es gut, das du deine Erfahrung mit uns teilst, aufgrund dessen hab ich mir jetzt auch mal so die Bewertungen angeguckt, teilweise total positiv, aber zum Teil auch genau wie du es beschrieben hast!
Wir werden es einfach auch ausprobieren und hinterher berichten wie es war!
Also zuerst mal finde ich es gut, das du deine Erfahrung mit uns teilst, aufgrund dessen hab ich mir jetzt auch mal so die Bewertungen angeguckt, teilweise total positiv, aber zum Teil auch genau wie du es beschrieben hast!
Wir werden es einfach auch ausprobieren und hinterher berichten wie es war!