11. Mannheimer Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

20.07.2023
Oh...danke, Sirona!🤗
Das ist sehr freundlich von Dir , aber es ist echt zu weit weg für mich.
Entschuldige den flappsigen Post.
Viel Spaß Euch allen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2023
Bei mir sollte der 23.9 klappen
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne nach einer kleinen Sommerpause jetzt den Besuch der BUGA ins Auge fassen. Als Termin schwebt mir der 09. oder 23.09.2023 vor, wobei wir uns dann ja bereits um die Mittagszeit treffen sollten. Wer von Euch hätte denn Lust darauf und welcher Tag wäre Euch lieber ? Ich freue mich auf Eure Antworten....
Hallo...
Ja wir hatten einen schönen Abend mit einem tollen Ambiente...
Der Ausblick auf den See, die Palmen rund um die Terrasse...einfach wie im Urlaub... 😊
Vielleicht können wir das nochmal wiederholen wenn Du wieder auf dem Damm bist...
Bis dahin gute Besserung 🍀
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich sehr auf Euch gefreut, aber seit Donnerstagabend bin ich wieder krank und trotz Medikamenten ist es mir leide nicht möglich, heute Abend auszugehen 😪
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend mit gutem Essen.
Kann ich nur bestätigen!😊
Ich freue mich auf unser Wiedersehen und freue mich auch auf ein Kennenlernen, wenn sich weitere RFler*innen anschließen.
Wünsche euch allen wundervolle, entspannte Pfingsttage mit traumhaften Wetter!🌞