108. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.

Unser 108. Stammi ist am 18. Januar 2025 um 19 Uhr. Das Restaurant folgt.

Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris.

Weitere Termine 2025:
So 09.03.25, 10 Uhr
Sa 12.04.25, 19 Uhr
So 25.05.25, 10 Uhr
Sa 05.07.25, 19 Uhr
So 17.08.25, 10 Uhr
Sa 27.09.25, 19 Uhr
So 09.11.25, 10 Uhr
Sa 13.12.25, 19 Uhr
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Es war mir wie immer eine Ehre mit euch den Adventsstammi zu verbringen. Ich würde mich freuen wenn wir uns alle am 11.1. wiedersehen - oder auch ein paar neue Gesichter den Weg zu uns finden. Bis dahin genießt aber erstmal die restliche Adventszeit. ♥️
Hey. Wir treffen uns im "La Tortue". Das ist zwischen Zülpicher Platz und Barbarossaplatz. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte ursprünglich was anderes reserviert, musste aber neu suchen, da das andere Lokal uns aus Personalmangel auf 21 Uhr schieben wollte. Ich hoffe es findet trotzdem noch der ein oder andere den Weg in unsere Runde. 🥰

Zusagen:
Herr Alfred
Aenne
Märzhase Tina
Obelixxx
Chagall
Fee_Dus
Naticgn
Chris2704

Gäste:
Felix