Schönen Sonntag zusammen,
aktuell sind dabei:
Gini
Herr Alfred
Aenne
Märzhase Tina
Chris2704
und als Gast:
Felix
Ich finde da geht zum letzten Stammtisch für 2024 noch was. Also los - traut euch. 🥰
aktuell sind dabei:
Gini
Herr Alfred
Aenne
Märzhase Tina
Chris2704
und als Gast:
Felix
Ich finde da geht zum letzten Stammtisch für 2024 noch was. Also los - traut euch. 🥰
Wer mitwichteln will, möge mir bitte 4.12. schreiben oder hier kommentieren. Ich lass euch den Link zukommen.
16.11.2024
Wir freuen uns auf‘s Wichteln💚💚
Guten Abend ihr Lieben. Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Wir freuen uns schon auf den Dezember. Der Tisch im Café del Sol wartet auf altbekannte und neue Gesichter. Wer mag kann mit uns wichteln. Details folgen zeitnah. Also hüpft schnell auf die Zusagen-Seite. 🥰
So ihr Lieben. Für Dezember habe ich uns schon mal einen Tisch für 15 Personen reserviert. Also hopp - ab auf die Zusage-Seite.
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 107. Stammi ist am 15. Dezember 2024 um 10 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine für 2025 folgen bald.
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 107. Stammi ist am 15. Dezember 2024 um 10 Uhr. Das Restaurant folgt zeitnah.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine für 2025 folgen bald.