10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 53 Antworten

„Winnenden“ (Pseudonym)

....jetzt müsste nur noch Schnee fallen...dann wäre es perfekt!

„Haar“ (Pseudonym)

hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob man auch nur zum Stammtisch kommen könnte. Also ohne den Weihnachtsmarkt!

Ich hab da noch was wegen dem Parken.....die Stadt Esslingen hat von 2 Parkplätzen außerhalb der Stadtmitte Suttlebusse eingerichtet. Da kommt man dann in 5-6 Minuten für 1 € hin und zurück direkt zum Weihnachtsmarkt. Wär vielleicht ne Alternative für die Bus-Gang. Wollts nur erzählt haben :-))

„Winnenden“ (Pseudonym)

Shuttlebusse? Du meine Güte....was ist denn auf diesem Weihnachtsmarkt los? ;o)
Freu mich schon auf Samstag - alle bekannten und neuen Gesichter sehen...

„Winnenden“ (Pseudonym)

BBM - du machst mir Angst..... ;oD

„Haar“ (Pseudonym)

Also der Schlupf und ich (Teugelchen) werden am Samstag zum Stammtisch kommen, aber nicht auf den Weihnachtsmarkt!

Wir freuen uns schon auf euch!

„Fürth“ (Pseudonym)

@ixi - wenns ganz schlimm wird fahren wir halt mit dem Shuttlebus ein paar Runden *ggg*

Na ja....es könnt schon voll sein :-) Aber wir sind ja Gott sei Dank nicht zu übersehen oder hören...da können wir uns nicht verlieren ;-)

@ixi....da gibts einen Silberschmuck stand....der hat die sensationellsten Klunker....ich schleich da jedesmal drumrum...*lach*

„Overath“ (Pseudonym)

Morgen Kinder wirds was geben.... *träller* Äh...übermorgen... Beerchen ist schuld, sie hat mich heute schon mal total aus dem Konzept gebracht. ;(

Ixi muss sich morgen eine rote Mütze aufsetzen, damit wir kleinen Mäuse einen Fixpunkt haben, wenn wir verloren gehen! *feix*

„Hattingen“ (Pseudonym)

das zeigt doch nur wie sehr sich die Mädels freuen und es nicht mehr erwarten können....grins....

„Fürth“ (Pseudonym)

@Donnina...da war kein Beerchen schuld...du warst schon von Anfang an komplett verpeilt...Kurhaus und so...*schmunzel*

Rote Mütze für ixi, gute Idee...ich bring eine mit...natürlich übermorgen...*kicher*

„Westerwald“ (Pseudonym)

so ihr lieben, kann morgen leider nicht dabei sein,
wünsch euch aber allen viel spaß und trinkt nen punsch für mich mit.

„Haar“ (Pseudonym)

Hallo zusammen, der Schlumpf und ich müssen leider für heute Abend absagen. Ich liege mit Fieber im Bett!

Wir wünschen euch viel Spaß!

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Hallo, wir sind beide krank Suse und ich von daher müssen wir absagen sorry bis dann.