Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2012
:o)
...wäre vielleicht ein würdiger Ersatz für die Goldmedaille und von irgendetwas muss ES ja auf Dauer leben...
...wäre vielleicht ein würdiger Ersatz für die Goldmedaille und von irgendetwas muss ES ja auf Dauer leben...
15.08.2012
Naja, vielleicht kann sie (oder doch er?) nochmal mit dem Sponsor reden, Sch... auf die Goldmedaille, häng mir nen Ring Fleischwurst um den Hals ;o)
14.08.2012
Ich habe so viel wie möglich geschaut... ich mag olympische Spiele total... und mitfiebern kann man ja bei vielem.
Eines meiner Highlights war Diskuswerfen der Herren mit dem Herrn Harting.
@can't stop: ...und nicht nur die Goldmedaille ist weg... auch die Wurst auf Lebenszeit eines Sponsors... ;o)))
Eines meiner Highlights war Diskuswerfen der Herren mit dem Herrn Harting.
@can't stop: ...und nicht nur die Goldmedaille ist weg... auch die Wurst auf Lebenszeit eines Sponsors... ;o)))
13.08.2012
Sehr schön war vor Allem die weißrussische Kugelstoßerin, die jetzt - oh Wunder - auf anaboles Steroid positiv getestet wurde. Ich staune!!!!
13.08.2012
War eine schöne Abschlussfeier und bis auf die Schiedrichterentscheidungen teilweise sehr schöne Spiele.
11.08.2012
Haben die Medien wieder schön was zu berichten, ernst gemeint haben, kann das Keiner!
Ach ja und Synchronschwimmenteamsieg geht eindrucksvoll nach Russland, naja, die haben laut Kommentator auch perfekte Bedingungen und müssen sich das Becken nicht mit dem Babyschwimmen teilen :o)
Ach ja und Synchronschwimmenteamsieg geht eindrucksvoll nach Russland, naja, die haben laut Kommentator auch perfekte Bedingungen und müssen sich das Becken nicht mit dem Babyschwimmen teilen :o)
10.08.2012
Das war seeeeeeeehr optimistisch was der DOSB da ausgegeben hat....86 Medaillen.... oO
Stabhochsprung war sehr beeindruckend und Beachvolleyball für mich die Sieger von deutscher Seite.
Rätselhaft ist für mich trotz allem wie das funktionieren sollte?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-die-medaillenvorgabe-des-dosb-ist-wenig-transparent-a-849453.html
Nur so nebenher.... USA 91 und China aktuell 81 Medaillen. ^^
Rätselhaft ist für mich trotz allem wie das funktionieren sollte?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-die-medaillenvorgabe-des-dosb-ist-wenig-transparent-a-849453.html
Nur so nebenher.... USA 91 und China aktuell 81 Medaillen. ^^
07.08.2012
Schade Steiner ist raus. Hoffentlich hat er sich nicht zu schwer verletzt.
06.08.2012
Pferdesport:-)
05.08.2012
Danke Dr. Müller-Wohlfahrt! ;))
Ich finde den Ausgang klasse so.
Mal sehen, ob Deutschland es auch nochmal schafft, so wie vor 52 Jahren ...
Ich finde den Ausgang klasse so.
Mal sehen, ob Deutschland es auch nochmal schafft, so wie vor 52 Jahren ...
05.08.2012
Schade hat es für den Roger nicht ganz gereicht!
05.08.2012
Bolt hat abgeliefert...ganz große Show.
05.08.2012
Was für eine Show und Stimmung für nichtmal 10 Sekunden... aber wenn man(n) so laufen kann, sei einem der Hype gegönnt, very impressive!
05.08.2012
Tischtennis, Volleyball, Wassersport - habe ich persönlich Verbindungen / Erfahrungen und ...
Leichtathletik - das kann ich nicht und bewundere Menschen für deren Leistung. Großes Lob an Lilli Schwarzkopf von Platz 5 am ersten Tag auf den zweiten Platz vorgekämpft...das kann man doch nur bewundern ...
Leichtathletik - das kann ich nicht und bewundere Menschen für deren Leistung. Großes Lob an Lilli Schwarzkopf von Platz 5 am ersten Tag auf den zweiten Platz vorgekämpft...das kann man doch nur bewundern ...
05.08.2012
Um 22:50 Uhr kommt der 100-m-Lauf der Herren. Den guck ich auch auf jeden Fall.
05.08.2012
..und haben 3x getroffen und wurde nicht anerkannt.....
Ich habe grade den Fecht-Wettkampf (fürs Team der Männer) gesehen. Es ging um den Einzug ins Finale, Deutschland, geben Japan. Die Deutschen haben den Einzug ins Finale um einen Punkt verpasst. Es war ein richtiger Krimi, konnte kaum hingucken. Das war wirklich spannend.
02.08.2012
Ich gucke gerne die Schwimmwettkämpfe, auch wenn die Deutschen dieses Jahr keine Sieger sind ... ich finde Lochte heiß *g*
02.08.2012
Die Bahnsprinter grade waren echt toll und die Mädels haben doch noch Gold bekommen *jeah*
01.08.2012
Gut für den Pharmastandort Deutschland....lol
Späßle....
Späßle....
01.08.2012
Der Achter holt Gold....ohne Arroganz kann man sagen das dassd keine Überraschung gewesen ist :)
30.07.2012
ich guck ja auch gern Damenbeachvolleyball..und rhytmische Sportgymnastik hat auch durchaus ihren Reiz!!
...puh i seh die Turmspringer sehr gern;-), und davon war ich sofort begeistert.
http://www.youtube.com/watch?v=4EXPzah7RC0
http://www.youtube.com/watch?v=4EXPzah7RC0
30.07.2012
Reiten und Tontaubenschießen????
Naja, vielleicht könnte man das ganze spannender machen durch Synergieeffekte?! *LOL*
Naja, vielleicht könnte man das ganze spannender machen durch Synergieeffekte?! *LOL*