Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wer schaut auch die nächsten zwei Wochen immer wieder mal rein bei den wichtigen Wettbewerben?
...ich.....aber welche sind die wichtigen Wettbewerbe????
Für mich ist es z.b. Turnen-meine Tochter ist selbst Leistungsturnerin...
Für mich ist es z.b. Turnen-meine Tochter ist selbst Leistungsturnerin...
auf jeden Fall schau ich rein wenn ich Zeit hab und das nicht nur bei den wichtigen Wettbewerben.
Ok, wichtig war das falsche Wort....sagen wir einfach bei für einen selbst interessanten Wettbewerben. Biedermann ht es ja bei der erste Medailleinchance leider versemmelt, dafür hat der Deutschland-Achter ja gezeigt was er drauf hat.
Der Ruder-Achter ist schon was, was ich "wichtig" nenne, aber leider ist das Finale um 13:30 mittags :o(
100m Sprint der Leichtathlethik und 4 mal 2 Freistil Staffel sind für mich immer die Olympia-Highlights, und dann natürlich so viel Beachvolleyball der Damen wie möglich *lach*
100m Sprint der Leichtathlethik und 4 mal 2 Freistil Staffel sind für mich immer die Olympia-Highlights, und dann natürlich so viel Beachvolleyball der Damen wie möglich *lach*
Gewichtheben - Schwergewicht der Männer mit Matthias Steiner. Ich hoffe der ist dabei. Mein Highlight!
Mission Titelverteidigung in der Vielseitigkeit zu verfolgen ist ein Muss, ebenso reichlich Daumendrücken für die Springreiter - insbesondere Janne Friederike Meyer mit ihrem "Mops".
Ansonsten gucke ich gern mal quer Beet, wenn ich nichts besseres vor habe.
Ansonsten gucke ich gern mal quer Beet, wenn ich nichts besseres vor habe.
Heute Mittag Tontaubenschießen geschaut...unerwartet spannend. Gerade vorhn schwimmen geschaut und jetzt nebenbei die Hockey-Damen.
Reiten und Tontaubenschießen????
Naja, vielleicht könnte man das ganze spannender machen durch Synergieeffekte?! *LOL*
Naja, vielleicht könnte man das ganze spannender machen durch Synergieeffekte?! *LOL*
...puh i seh die Turmspringer sehr gern;-), und davon war ich sofort begeistert.
http://www.youtube.com/watch?v=4EXPzah7RC0
http://www.youtube.com/watch?v=4EXPzah7RC0
ich guck ja auch gern Damenbeachvolleyball..und rhytmische Sportgymnastik hat auch durchaus ihren Reiz!!
Der Achter holt Gold....ohne Arroganz kann man sagen das dassd keine Überraschung gewesen ist :)
Gut für den Pharmastandort Deutschland....lol
Späßle....
Späßle....
Die Bahnsprinter grade waren echt toll und die Mädels haben doch noch Gold bekommen *jeah*
Ich gucke gerne die Schwimmwettkämpfe, auch wenn die Deutschen dieses Jahr keine Sieger sind ... ich finde Lochte heiß *g*
Ich habe grade den Fecht-Wettkampf (fürs Team der Männer) gesehen. Es ging um den Einzug ins Finale, Deutschland, geben Japan. Die Deutschen haben den Einzug ins Finale um einen Punkt verpasst. Es war ein richtiger Krimi, konnte kaum hingucken. Das war wirklich spannend.
..und haben 3x getroffen und wurde nicht anerkannt.....
Um 22:50 Uhr kommt der 100-m-Lauf der Herren. Den guck ich auch auf jeden Fall.
Tischtennis, Volleyball, Wassersport - habe ich persönlich Verbindungen / Erfahrungen und ...
Leichtathletik - das kann ich nicht und bewundere Menschen für deren Leistung. Großes Lob an Lilli Schwarzkopf von Platz 5 am ersten Tag auf den zweiten Platz vorgekämpft...das kann man doch nur bewundern ...
Leichtathletik - das kann ich nicht und bewundere Menschen für deren Leistung. Großes Lob an Lilli Schwarzkopf von Platz 5 am ersten Tag auf den zweiten Platz vorgekämpft...das kann man doch nur bewundern ...
Was für eine Show und Stimmung für nichtmal 10 Sekunden... aber wenn man(n) so laufen kann, sei einem der Hype gegönnt, very impressive!
Bolt hat abgeliefert...ganz große Show.
Schade hat es für den Roger nicht ganz gereicht!
Danke Dr. Müller-Wohlfahrt! ;))
Ich finde den Ausgang klasse so.
Mal sehen, ob Deutschland es auch nochmal schafft, so wie vor 52 Jahren ...
Ich finde den Ausgang klasse so.
Mal sehen, ob Deutschland es auch nochmal schafft, so wie vor 52 Jahren ...
Pferdesport:-)
Schade Steiner ist raus. Hoffentlich hat er sich nicht zu schwer verletzt.