Vielen Dank, Apfel.
Ich kenne das...das Wetter ist irgendwie komisch zur Zeit u da hat man gar keine Lust auf Nichts 😒 ich hab aber auch nur im Urlaub Zeit etwas zu Häkeln..
Naja..irgendwann kommt unsere Lust dann doch wieder u dann enstehen schöne Sachen.😊🤗

Im Moment häkel ich fleißig Popcorn. Ich möchte nämlich eine Popcorn Cranberry Girlande für Weihnachten machen. 🎄

Is ja cool, Apfel😃👍🏻 das schaut voll echt aus. Bin gespannt auf das Endergebnis

Mrsmila, ich bin auch gespannt 😁

So, jetzt mal ein erster Eindruck.
Ich werde sie wahrscheinlich noch etwas länger machen, aber so sieht das insgesamt aus.

Sehr schön Apfel...wirst du damit dann den Weihnachtsbaum schmücken?

Die schaut ja cool aus ,Apfel👍🏻😊

Danke mrsmila 😊
Seaangel, ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht. Aber höchstwahrscheinlich werde ich die irgendwie zu Tür oder Fensterschmuck verwursten.

Für meine kleine Tochter - ein heftiger Wunsch, zum Studienabschluss erfüllt:
Fleefer 🐥
(Aus der Serie Nanala')

Fleefer sieht übrigens wirklich so aus 😅

Der ist super toll geworden und sooo goldig 😍👍
Deine Tochter hat's echt gut!
Den hätte ich auch gerne ...

Danke, @Line! 🤗
Immerhin liegt das Material schon seit Mai hier rum - es war aber letztlich einfacher zu verarbeiten als gedacht. Jetzt habe ich noch Stoff für zwei oder drei weitere... 😅

@PeppermintP.
Deine Enkel werden sich freuen, wenn sie auch so ein Enten Knuddel Tier 🤩😍🤩bekommen

@Teja, erst muss ich sie auf die Serie aufmerksam machen - womöglich fühlen sie sich schon zu "alt" dafür 😅
Ich finde Nanala' total niedlich und pädagogisch sehr gut! 👍 Besser als die Teletubbies... 😌

Dieses und nächstes Wochenende ist die Kreativ Messe in Koblenz.

Danke, @1963, für den Hinweis. Laut Homepage findet die Messe aber nur an diesem Wochenende (5./6.10.) statt. Hier mal der Link:
https://koblenzkreativ.de/

Ok Entschuldigung

Meine erste gehäkelte Tasche aus Chenille Wolle

Wir haben letztens auch bissl gewerkelt😄🎃🎃

Ihr macht die wirklich immer toll, mrsmila! =)

@mrsmila, die Kürbisse sehen toll aus! 👍👍👍

Vielen Dank ihr Zwei🎃😊🥰 es macht auch echt jedes Jahr Spaß

Korb für Krimskrams 🙂

Kleine Anhänger gehäkelt

Heute gemacht 🙂