„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)
es werden Daten übertragen, trotzdem senden?
das steht da

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
Das bestätigen, dann müsste es eigentlich hochladen.

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)
genau das habe ich mehrfach gemacht

„Marburg“ (Pseudonym)
Ich habe eine Regenpause genutzt und den neuen Futterplatz für die Vögel hergerichtet, ist noch nicht ganz fertig, wird aber schon angenommen.
Nun sind sie vor Katzen und anderen Räubern sicher 👍
...Ich habe das Bild etwas zugeschnitten, danach ließ es sich hochladen...

Kann ich nicht bestätigen

„Ronnenberg“ (Pseudonym)
Geht...🙂

Und jetzt bitte noch ein Stück des Kuchens rüberbeamen, am besten eines von der Seite mit den Smarties 😅

„Ronnenberg“ (Pseudonym)
😊 Längst aufgegessen...

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)
Ist das Tomte Tummetot?

Meine ersten Versuche mit Porzellanmalerei und Acryl .. (vor 4 Jahren auf REHA)

Ja ich glaube schon, eine Illustration des Schweden Lennart Helje, soweit ich weiß.

„Obertshausen“ (Pseudonym)
Deutsche in Norwegen Du bist unglaublich, wie schön ist denn diese Futterstelle ?
Ich bin immer nur in meinem Kopf kreativ und meine Kinder setzen das dann für mich um 😇

„Marburg“ (Pseudonym)
Was soll ich denn machen Amadahy, ich hab ja niemanden hier, der das für mich machen könnte ;-)
All diese Dinge mache ich aber auch erst, seit ich in Norwegen bin, vorher hatte ich nie die Ruhe dafür.

hallo DiN, ...tolle Idee - für die Vögel und Katzen gleichzeitig ;) Die Vögel können sich sicher von dir mit leckerer Kost verwöhnen lassen und für Katzen ist es wie Kino, bestimmt sehr interessant und nie langweilig

„Marburg“ (Pseudonym)
Es werden jeden Tag mehr, jetzt haben auch die Grünfinken mitbekommen, das es wieder was gibt, ein paar Elstern versuchen immer wieder, durch die zu engen Gitterstäbe zu gelangen, nix zu machen ;-)
Kater hat einen tollen Beobachtungsplatz auf dem Holzstapel, ich warte, das es endlich aufhört zu regnen, denn an dem Teil gibt es noch eine Menge zu verbessern, steht ja erstmal nur provisorisch.

Ich liege grade flach und bin Bazillenverseucht. Die einzige Möglichkeit die Zeit produktiv zu nutzen ist zu Stricken.... so wurde mein neues Projekt schneller fertig als erwartet :)

👍 Schaut toll aus - auch die Farbe! Gute Besserung!

„Siegburg“ (Pseudonym)
So hübsch Dolores! 😍
Ich stricke und hekel auch, aber noch nicht so fortgeschritten.
Ich bin ganz verliebt in Dein Strickstück! ❤

Vielen Dank Blackadder und KatrinLa :)
Katrin , wenn du die Jacke auch mal Stricken möchtest ( es ist wirklich einfach ) dann gibt es hier die kostenlose Anleitung :)
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9038&cid=9
Ich habe die aber etwas abgewandelt und auch etwas länger gestrickt :)

„Siegburg“ (Pseudonym)
Lieben Dank, Dolores, da werde ich mich in den Winterferien dran machen. 👍

Ab und an überkommt mich die Trauer um mein Sternenkind, wenn mich dann die Lust zu Malen überkommt, kommt das dabei raus.

Der Winter kann kommen - ich bin bereit 😁

„Donauwörth“ (Pseudonym)
Warme Socken für einen kleinen Menschen

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Hallo in die Runde,
ich bin begeistert von eurem Können!
Ich tue mich auch schwer, nichts zu tun. Bin wohl zu hibbelig. Ich zeig euch mal einiges, was ich gehäkelt/gestrickt und verschenkt habe. Allerdings arbeite ich nach Anleitungen, die ich meist im Web kaufe.
LG und frohes Schaffen!

Heute Seife gestempelt.