Kreatives
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Danke mrsmila 😊

Seaangel, ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht. Aber höchstwahrscheinlich werde ich die irgendwie zu Tür oder Fensterschmuck verwursten.
Vielen Dank, Apfel.
Ich kenne das...das Wetter ist irgendwie komisch zur Zeit u da hat man gar keine Lust auf Nichts 😒 ich hab aber auch nur im Urlaub Zeit etwas zu Häkeln..
Naja..irgendwann kommt unsere Lust dann doch wieder u dann enstehen schöne Sachen.😊🤗
mrsmila, das Äffchen ist aber herzig 😍

Bei mir herrscht die alljährliche Sommerflaute. Ein Strumpf dümpelt schon etliche Wochen auf den Nadeln herum.
Irgendwie komisch, obwohl es nicht warm ist, habe ich keinen Drall, die Nadeln in die Hand zu nehmen.
Egal, im Herbst geht es dann weiter.
VHS-Kurs erfolgreich beendet. =) Makramee war ja in den 1980ern schon mal "en vogue"; es kommt halt alles wieder. ;) War und wird sicher nicht meine erste Wahl, was Handarbeiten betrifft, aber es hat super viel Spaß gemacht, weil auch die Gruppe einfach "gepasst" hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2023
Ach ja.... ich tob mich immer aus an Adventsgestecken ... ich liebe diese Zeit. Aus diversen Gründen nach 7 Jahren das erste Mal wieder rangesetzt. Liebe Nikolausgrüße 🎅
Ein bisschen Fitzelschnippelarbeit.
Jetzt sehe ich gerade, dass da ein paar Häuschen schief sind. Na gut,da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf, das mache ich dann morgen gerade.
@mrsmila, vielen Dank! Das ist wohl aus England zu uns geschwappt. Diese Würmchen werden verschenkt oder “ausgewildert”. In Tütchen mit einem Zettel und dann irgendwo deponieren. Bus, Haltestelle, Einkaufswagen oder wo auch immer. Ich fand diese Idee einfach toll - gerade in der jetzigen Zeit.