Halloween Horrorfest
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Ich bin auch sehr schreckhaft, fand es gut gemacht und nicht zu aufregend. Sicher muss man den ein oder anderen Horrorclown oder auch Männer mit Kettensäge verarbeiten. Ich fand nur eins wirklich grausam: überall war es sehr sehr voll.
22.10.2017
Foxy... Ja, Clowns sind sicher im Trend:-)
Danke Energieengel. Eigentlich bin ich nicht so furchtbar schreckhaft, ich habe nur so ein kleines Problem mit Clowns. Und da momentan "ES" wieder voll im Trend ist, befürchte ich, dort auf einige Clowns zu treffen. 🙈
21.10.2017
Es ist zwar schon Jahre her, dass ich dort war, aber es war sehr beeindruckend. Es laufen verkleidete Erschrecker herum. Mich hat weniger die Aufmachung verängstigt, als die Tatsache, dass die sich echt klasse angeschlichen haben. Also ich habe es überlebt:-) knapp!
Hallo zusammen.

War schon jemand im Movie Park Bottrop als das Halloween Horrorfest war und kann mir dazu etwas sagen? Wer noch nicht da war, muss jetzt nicht weiterlesen, wenn es nicht möchte. Klingt vielleicht jetzt etwas seltsam, aber "überlebt" man den Park als Schissbüx? Und die Horrorhäuser sind Laufattraktionen oder?