Fußball Bundesliga

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 2554 Antworten

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Hömma, Freitach gibt datt den nächten Dreier für die Blauen und dann kricht Real den Arsch voll gehauen. Feddich is die Laube ;-)

Da gewinnt der HSV doch tatsächlich gegen den BVB das erste Spiel unter Slomka =o War aber auch grottig, was die Dortmunder da zusammengespielt haben...
Das Tor von Calhanoglu war allerdings geil =D

Nürnberg - Braunschweig => 3 verballerte Elfer. Knaller xD

Siiieeeg für Hertha!! In der Hauptrolle: Sandro Wagner, der in ~ 10 Minuten Einsatzzeit quasi fast das ganze Repertoire eines Fußballspiels abgearbeitet hat ;D

„Gera“ (Pseudonym)

Die Gelb-Rote für den Wagner war ein Witz, wenn ich dann noch sehe, dass der Herr WM-Schiri dem Aubameyang "Gelb" zeigt... Du brauchst halt einen Namen und den hat der Sandro Wagner nicht!

Vor dem Spiel hatte ich mir vorgenommen, das wenn es 2:0 für die Bayern steht, ich umschalten werde. Das ging schneller als ich dachte ;-)

„Gera“ (Pseudonym)

eigentlich ein Witz, dass Mannschaften, die in einer Woche elf Dinger kassieren oder einen Punkt gg Barunschweig holen sich am Ende für etwas qualifizieren, das sich "Champions League" nennt, außer den Ba.ern müsste jeder deutsche Verein für nächste Saison ein CL-Verbot erhalten!

@ cant`tstop
Aber sowas zeigt doch nur wie sehr sich solche Clubs immer mehr von einander entfernen.
Nächste Woche können die Bayern schon Meister werden.......gestern 190 Mio. auf der Reservebank.....in welchem Film sind wir eigentlich ? Wo soll das hinführen ?
Schön das die Bayern den deutschen Fußball gut vertreten. Aber die Liga besteht noch aus 17 anderen Vereinen. Was sollen die jetzt machen ? Spielbetrieb einstellen ?

„Nürnberg“ (Pseudonym)

Oder endlich mal anfangen gut zu arbeiten! Und zwar nicht nur auf dem Feld! Immer dieses sinnlose gejammere!

Domi fahr mal runter. Andere Vereine haben nun mal nicht diese Summen an Geld zur Verfügung.
Nur mit arbeiten ist das nicht getan. Ein SC Freiburg wird in der Zukunft immer hinter Clubs bleiben wie z.b. dem VFL Wolfsburg, weil sie nie diese finanziellen Mittel haben werden.
Da können die arbeiten wie die lustig sind.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Tja, es wird immer Clubs geben, die weniger Geld haben, als andere. Allerdings ist es doch bezeichnend, dass gerade die vermeintlich "großen" gerade um den Abstieg spielen... HSV, Bremen, Stuttgart... Aber vereine wie Augsburg, Mainz, Hertha in der Lage sind, seriösen, guten Fußball zu spielen...

„Nürnberg“ (Pseudonym)

Tja Rupert, da siehste mal wozu der Uli dann wohl doch gut war! Und ja, auch der FC Bayern wird nicht immer da vorne weglaufen! War in der Vergangenheit so und wird auch in der Zukunft so sein! Aber es wird immer so sein das Irgendwer am FC Bayern was auszusetzen hat!

„Gera“ (Pseudonym)

So lang es einen Sammer gibt, fällt das auch leicht :o)

Rupi, ich hab ja nicht den Vergleich mit den Ba.ern gemeint, die können vorweg maschieren, wie sie wollen, aber der Rest dahinter ist einfach grottenschlecht, Dortmund gewinnt daheim nicht gg Augsburg und verliert gg Gladbach, die ihrerseits vorher NIX gewonnen haben, Schalke, Lev oder Wob sind wirklich nur Durchschnitt, die haben in einer sogenannten "Champions" League nix verloren. Bei einem CL-Achtelfinale reinzugehen mit "wir wollen uns anständig verabschieden und schonen unsere Besten" ist schlichtweg peinlich.

Aha, ok. Und nu ? ;-)

„Gera“ (Pseudonym)

Meisterrunde vom guten alten Schlag nicht vier aus einem Land, das wärs halt wieder

„Gera“ (Pseudonym)

aber aus 8 Ländern nicht aus 4