Fitbitgruppe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Sehr schade ich habe mir leider erst eine Garmin gekauft :( Aber tolle Idee...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2022
MB 😅🤗danke dir
Wenn es Interesse an einer Challenge gibt, dann meldet euch bitte.
Es macht nur Sinn, wenn es genug Leute gibt.
Ihr müsst ja nicht unbedingt laufen, es genügt auch eine rythmische Bewegung.
Was das ist bleibt euch überlassen, es sollte nur den Puls steigern.😊
Stepper, Trampolin, Laufen, Schwimmen... keine Ahnung 🤭

Herbstlicht braucht Motivation oder Frustration, wenn sie sieht was ihr so vorlegt. 🙈
Ich bin gerade am Überlegen ob man das nicht plattformübergreifend machen kann.
Werde damit sofort einen Praktikanten beauftragen, das zu checken.😋
Melde mich....

Update:
Erste Ergebnisse:

https://www.strava.com/features
https://runkeeper.com/cms/
https://www.nike.com/at/nrc-app

Ich habe noch keine angesehen, nur meine Praktikanten.

Update 2:

noch zwei Funde

https://global.schwinnfitness.com/en/app.html

https://zombiesrungame.com/

Diese Apps sollten mit verschiedener Hardware funktionieren.

Ich komme gerade nicht dazu zu testen.
Das überlasse ich euch.😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2022
Ok vielleicht muss ich nochmal erklären um was es mir hier geht. Ich würde gerne Wettkämpfe starten. Nicht hier sondern vorzugsweise mit Fitbit weil man es da mit der App wunderbar machen kann. Das macht Spaß und motiviert. Der Tread ist dazu da um Leute zu finden die mitmachen. MB ist ja schon dabei…. Aber ein paar mehr wäre schön. Also wer hat Fitbit und möchte mitmachen???????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Also die App hieß runtastic ….
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Alternativ ginge vielleicht auch eine App….ich hatte mal eine wo man ebenso Wettkämpfe machen konnte…. Muss mal schauen wie die hieß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Is klar 😂 ich frag jetzt mal nicht wer auf dem Siegertreppchen oben steht 😜🥳. Hast du Fitbit?
HL ganz klar und toll erklärt und so soll es auch sein.
😇

Wenn sich hier einige finden wird das sicher lustig, aber der 1. Platz ist leider schon vergeben 😅🤣🤣.

So genug der Selbstmotivation - ich bin dabei.🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Also für alle nochmal um mögliche Missverständnisse zu vermeiden…..es geht hier tatsächlich nur um Schritte zählen und eventuelle kleine Wettkämpfe um es ein wenig motivationstechnisch aufzupimpen.

MB danke für den Vorschlag aber passt hier nicht wirklich ✌️😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
MB…. Und du möchtest jetzt etwas von deiner Motivation weiter geben…. Dich mit anderen messen? Das ist aber nett 👻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Moin 🙂 deine Antwort erinnert mich irgendwie an eine Kaffeewerbung 😅 ja man kann natürlich auch auf anderen Wegen sich gegenseitig motivieren. Mal sehen ob es noch Leutchen gibt….
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
? Himmel ich möchte niemanden frustrieren, ich suche nur nach Gleichgesinnten 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Ich hab da so eine Idee….. mein Fitbitarmband dümpelt so vor sich hin…. Man kann da ja in der App sich mit anderen Leutchen connecten und sozusagen kleine unterschiedliche Wettkämpfe bestreiten. Ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit so einem Teil. Vielleicht können sich da ein paar finden um sich im Alltag gegenseitig Schub zu geben…… auf der Suche nach Motivation 🥳